Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 07.12.2010, 15:09 Uhr

Ich bin so traurig...

Ich war heute morgen 10uhr beim FA zum blutzapfen, morgen hätte ich meinen Termin gehabt und wir hätten die Werte besprochen. Mein erster HCG Wert von letztem Mi war ja zu niedrig, aber der heute hätte ja viel besser sein können... Ca. 11.30uhr begannen dann diese Blutungen, ganz plötzlich und stark. Ich war eh gerade in der Stadt, also bin ich gleich wieder zum FA. Der hat einen US gemacht...und es sah nicht gut aus...die SH ist jetzt nur noch 9mm dick und es scheint als löse sie sich ab
Ich soll jetzt liegen und warten, sobald meine Blutwerte da sind, also heut Abend oder morgen Früh, will mich mein FA persönlich anrufen und anhand des Wertes das weitere Vorgehen besprechen, aber er macht mir im Grunde keine Hoffnungen mehr...
Ich war so glücklich, als der SST positiv war, habe alles getan, was in meiner Macht steht um dem Kleinen die besten Chancen zu geben, damit er sich diesmal festbeißt und bei mir bleiben darf...Nun habe ich dieses Jahr schon das zweite Kind verloren Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Ich glaube ich brauch jetzt auch erstmal Ruhe und muss mit der Situation fertig werden, deshalb werde ich mich hier erstmal ein wenig zurückziehen, biss ich wieder stark genug bin.
Warum nur darf ich meine Kleinen nicht einfach behalten, warum werden sie mir immer wieder entrissen...ich verstehe das einfach nicht...

Euch allen wünsche ich viel Glück und vor allen jede Menge positiver Tests mit einer SS die bis zum ET hält. Und ich möchte mich ganz doll bei vielen von euch bedanken, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet...Ihr seit spitze

LG Krümel

 
13 Antworten:

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Tina_Ra am 07.12.2010, 15:13 Uhr

Drück dich einmal gaaaaanz feste , das ist echt unfair, genauso wie bei hyam, ich wünsch dir gute Besserung!!!! Fühl dich gedrückt
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von kini07 am 07.12.2010, 15:43 Uhr

hallo, krümel.
tut mir echt leid. ich kann verstehen, das du dich erstmal ein bißchen zurückziehen möchtest, aber ich hoffe, du kommst bald zu uns zurück.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Aki912 am 07.12.2010, 16:16 Uhr

Das tut mir sehr leid. Alles Gute für Dich.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von S@lly am 07.12.2010, 16:25 Uhr

oh man,was ist denn los heute?! Das ist ja schrecklich,dass tut mir leid *dich-in-den-arm-nehm-und-ganz-fest-drück*

Jetzt heißt es mal wieder abwarten und daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von hyam am 07.12.2010, 16:34 Uhr

Ich habe dir eben eine PN geschrieben! Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Nugua10 am 07.12.2010, 16:46 Uhr

Liebe Krümel-Keks,

das zu lesen macht mich wirklich traurig! Ich bin ja relativ neu hier und hatte gerade an Dich so sehr gedacht.
Ich möchte Dir wirklich gerne ganz viel Kraft für die kommende Zeit senden! Ich werde ganz stark an Dich denken...

Liebe Grüße,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von smily-tina am 07.12.2010, 16:50 Uhr

Ich drück dich einfach nur...
Es tut mir so leid!

Traurige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Mausi1986 am 07.12.2010, 17:25 Uhr

Das tut mir so leid für dich,ich kann dich verstehen und diese Frage habe ich mir auch schon so oft gestellt.
Aber eine Pause tut dir sicher gut und wenn du dann uns zurück kehrst wirds bestimmt was mit dem schwanger werden.2011 wird dann DEIN Jahr.

Bis dahin alles alles gute

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von lestate am 07.12.2010, 17:39 Uhr

tut mir leid, das ist immer wieder einfach nur scheiße...wünsch dir jetzt, dass du dich schnell davon erholst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Misosuppe am 07.12.2010, 18:08 Uhr

Och je, Du armer Schatz!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!
Nimm Dir Urlaub von uns und wenn Du wieder magst, läßt Du von Dir hören, ja?

LG, Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Krümel-Keks am 07.12.2010, 19:10 Uhr

Danke euch allen, ihr seid so lieb
Aber ich brauche wirklich ein wenig Zeit, das habe ich gemerkt, als ich das Positiv-Posting weiter oben geöffnet habe und das Bild sah...mir liefen nur noch die Tränen...ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber ich glaub ich muss erst einmal trauern. Vielleicht nur ein paar Tage oder doch ein paar Wochen, ich weiß es nicht...
Jetzt muss ich erstmal warten ob alles von allein weg geht oder ich wieder zur AS muss...das will ich am liebsten vermeiden.

@ hyam... Ach Süße ich habe es eben erst mitbekommen, heut ist ein schwarzer Tag für uns, aber bei dir sieht es noch nicht so aussichtslos aus wie bei mir, ich hoffe dass dein HCG weiter steigt und dein Kleines jetzt doch noch weiter wächst. Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Bauchzwerg73 am 07.12.2010, 21:13 Uhr

Hat Dein Doc es schonmal mit Utrogest versucht,hat bei mir die dritte FG verhindert,trotz starker Blutung??!!


Alles Gute für und erhol Dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so traurig...

Antwort von Schnuffzt am 07.12.2010, 23:56 Uhr

Oh nein Süße...ich komme gerade von der Weihnachtsfeier und lese es jetzt erst!

Es tut mir sooo Leid! Ich schreib Dir gleich noch eine PN!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.