Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 08.11.2010, 20:16 Uhr

heute eisprung

Hallo :-)
Ich glaube, das sich heute meinen Eisprung habe. Ich habe Mittelschmerz und rechnerisch passt es auch. Männe und ich haben gestern und auch die Tage davor geherzelt! Heute ist er leid rnicht da...Denkt ihr, es kann trotzdem für eine SS "reichen"?
Die Spermien überleben ja ne Zeit in der Gebärmutter?!
LG, nele

 
3 Antworten:

Re: heute eisprung

Antwort von Krümel-Keks am 08.11.2010, 21:18 Uhr

Ich drücke mal die Daumen ganz fest
OK nun tippt es sich aber etwas schwer, na egal...Hauptsache es hilft dir.
Klar denk ich das es reicht, die kleinen Schwimmer überleben ja ne ganze Weile...und laut Diskussion weiter unten wird es ja dann wohl wahrscheinlich ein Mädchen, wenn es geklappt haben sollte...

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute eisprung

Antwort von Nele am 08.11.2010, 21:34 Uhr

Glaub, dass wär vor allem für Männe das schönste Weihnachtsgeschenk!
Er möchte nämlich sooooooo gerne noch ein Mädchen (eigentl. ja egal, hauptsache gesund)! Danke fürs Daumendrücken!
In 14 Tagen weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute eisprung

Antwort von Lana85 am 08.11.2010, 22:13 Uhr

... ich auch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Eisprung

Huhu ihr lieben, nach einiger Zeit möchte ich auch mal wieder Posten! Und zwar meine FA meinte ich hätte bald meinen Eisprung das war vor kanpp 3Wochen normal würde man ja 2 Wochen später die Regel bekommen,richtig? Wer es noch nicht weiss oder ueberlesen hatte hatte vor ...

von __TiiNA 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungkalender Frage

Halli Hallo Hmmm der betreff hört sich doof an lach aber wollt ganz einfach wissen wann nun mein eigentlicher Eisprung ist bzw wann ich schwanger werden könnte! Habe mehrere Kalender ausprobiert aber i-wie sagt jeder was anderes! Also ich hatte am 02.10.2010 meine ...

von FinleysMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer läßt bzw hat seinen Eisprung beim Arzt überprüfen lassen?

Hallo ihr, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich heute einen Termin beim Frauenarzt gemacht und da soll mein nächster Eisprung (vorraussichtlich am 8.11) überprüft werden, ob der auch wirklich stattfindet. Die Arzthelferin meinte heute das diese ...

von Babyless 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprungfrage m/w?

ich habe meine periode am 10.10 bekommen. nun habe ich mal beim eisprungkalender nachgeschaut und da geben sie an, dass ich vom 20-25 fruchtbar sei. am 20 eher mädchen am 24 eher junge. kann man das glauben? und was ist an den übrigen ...

von luso 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gründe für keinen Eisprung und jammern

Hallo ihr, ich hatte am 3.10 meinen Ersten Tag der Periode. Ich habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Laut allen Beschreibungen, müßte heute mein Erster fruchtbarer Tag sein. Ich habe heute meinen ersten Ovu-Test gemacht und natürlich negativ. Leider hatte ich in den letzten ...

von Babyless 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

brauche hilfe, SBlutung nach eisprung

guten morgen ich brauche ihre Erfahrung, gestern abend hatte ich bisschen blut am Klopapier und heute (bis jetzt) braunen Ausfluss und das 2 tage nach dem Eisprung (ZT19), für eine Einnistung ist noch zu früh, hatte so was noch nie in meinem leben, bedeutet das, dass es leider ...

von sanjan34 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Jemand Erfahrung mit Babytest ( sprich Eisprungtest) ???

Hallo zusammen , hat einer von euch mal die Test benutzt ??? Vorher hißen die Babytest jetzt Eisprungtest .de Bei den SST habe ich seit gestern eine VL glaube ich , den ss kann ich eigentlich nicht sein bin ZT 20 . Habe mir einige gekauft und gestern und heute einfach ...

von nike30 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung???

huhu mädls..... meine regel hat sich ja verschoben, also sie kam nicht am 21.8 sondern am 27.8. jetzt ist sie rum und wenn sie sich nicht verschoben hätte dann wäre mein ES dieses we! so, jetzt habe ich seit gestern ziehen im unterleib, so wie es immer bei und kurz vor ...

von Loona85 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.