Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85 am 03.09.2010, 16:08 Uhr

Eisprung???

huhu mädls.....


meine regel hat sich ja verschoben, also sie kam nicht am 21.8 sondern am 27.8. jetzt ist sie rum und wenn sie sich nicht verschoben hätte dann wäre mein ES dieses we!

so, jetzt habe ich seit gestern ziehen im unterleib, so wie es immer bei und kurz vor meinem ES ist....... kann es sein, dass der ES sich nicht mit verschoben hat und ich ihn das we habe oder habe ich ihn dann dieses we nicht?
kann das sein, dass die regel sich verschiebt aber der ES nicht?


also wir werden dieses und nächstes we und alle we´s eh uns lieb haben, da mein mann vll ab montag wieder auf montage ist und wir unter der woche nie die chance haben uns lieb zu haben oder er kommt abends heim um 20 uhr und ist kaputt und hat dann keine lust, was verständlich ist!

lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: Eisprung???

Antwort von lestate am 03.09.2010, 17:44 Uhr

nein denke nicht dass das geht, das die folikelreife ja erst mit dem neuen zyklus und einen bestimmten hormonstatus beginnt...und dieser hormonstatus hängt eben mit dem beginn des zyklusses zusammen.

hast du keine ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von Loona85 am 03.09.2010, 17:57 Uhr

ne habe ich nicht......

mich wundert es ja dass die schmerzen da sind, die ich immer beim ES habe....deswegen habe ich gefragt......


regelschmerzen können es nicht sien, da ich die regel gerade hinter mir habe!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von hyam am 03.09.2010, 19:43 Uhr

Ich kann lestate da eigentlich nur zustimmen! Es müssen hormonell bestimmte Kriterien erfüllt werden, das ein Foli wachsen und springen kann. Während der Mens sind die aber nicht gegeben. Wahrscheinlich spürst Du nur das Wachstum des Foli... aber zur Not bzw.um sicher zu gehen, könntet ihr ja schon mal etwas rumherzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung???

Antwort von maike_76 am 22.02.2015, 9:42 Uhr

Also ich hatte meine fruchtbaren Tage leicht mit Ovuquick ermittelt ging schnell und war zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung spüren? Wie fühlt sich das an?

Hallo ihr Lieben, vor meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Eisprung nie gemerkt und auch ehrlich gesagt, nie auf irgendwelche Zeichen geachtet. Jetzt, wo wir in eine zweite Runde starten, beschäftige ich mich doch (allein durch das lesen hier) deutlich mehr mit ...

von Melli130 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 12 Tage nach AS???

Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin momentan ziemlich ratlos. Ich hatte vor 12 Tagen nach einer FG eine Ausschabung und jetzt habe ich so ein komisches Ziehen wie beim Eisprung (ich hab seit der Geburt unserer Tochter immer gespürt, wenn der Eisprung war). Kann das sein? Ich ...

von spunk 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange spürt man den Eisprung?

Hallo, ich bin noch nicht so lange bei euch. Seit einigen Tagen lese ich immer mal wieder hier und jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich hab einen sehr langen Zyklus. Um genau zu sein ist er ca 90 Tage lang. Mein Vorteil ist nur, dass ich meinen Eisprung sehr deutlich ...

von Steffi82 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung eine Woche spaeter

Ich hab gleich nochmal eine Frage ich habe zu der Zeit wo ich meinen es haette bekommen muessen obus gemacht die tagelang negativ waren habe dann nach vier tagen aufgehoert zu testen und hatte noch einen uebrig. Hatte die ausm Mueller.haette den es letzte Woche Montag haben ...

von K.Schuck 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

BABYCOMP mit Geschlechtsbestimmung/ Mädchen am Eisprungtag?

hat den BABYCOMP jemand von euch benutzt und das für den tag angegebene geschlecht hat dann gestimmt? bzw. hat jemand von euch am tag des eisprungs ein mädel "gemacht"? theorie sagen da ja immer das gegenteil, dass es um eisprung rum eher ein junge wird. habt ihr da ...

von Trixibelle 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Statistik zu Eisprung

Also ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich mit fast 31 noch jeden Zyklus einen ES habe! Laut Statistik dürften es ja "nur noch" 7-8 sein pro Jahr. 20-jähr. = 10 ES - 40-jähr. = 5 ES. Meine Freundin (41) hat auch noch jeden Zyklus einen ES! Somit schmettert diese ...

von Velvet879 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo Mädels, damit ich ruhig bleibe, habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt vor allem mitzulesen und weniger zu schreiben. Aber heute hab auch ich mal eine Frage. Heute ist 4-5Tage zu früh meine Periode gekommen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt keinen Eisprung ...

von anwo86 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Frage...

Also mein Zyklus ist ja grade etwas durcheinander und liegt zwischen 26 und 36 Tagen. Jetzt bin ich heute an ZT 12 und meine meinen Eisprung zu haben. Habe ein ziehen im Unterbauch. Sonst keine Anzeichen. Nicht mal ein bischen "schleim" oder so. Geht das? ...

von Anna Virginia 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.