Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Frage...

Thema: Eisprung Frage...

Also mein Zyklus ist ja grade etwas durcheinander und liegt zwischen 26 und 36 Tagen. Jetzt bin ich heute an ZT 12 und meine meinen Eisprung zu haben. Habe ein ziehen im Unterbauch. Sonst keine Anzeichen. Nicht mal ein bischen "schleim" oder so. Geht das? VLG

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi, die frage ist gut, frag ich mich auch, müsste am montag oder dienstag nächste woche meinen es haben und hab auch noch nix, nur etwas ziehen im bauch selbst das ist scho wieder weg und von zs nix!! Mhh frag ich mich auch ob trozdem ein es stattfinden kann!! Werd sonntag montag dienstag ja wissen ob es geht, falls die ovus positive an schlagen, dann kann ich dir bescheid geben, aber bisdahin wird es wohl zu spät sein für dich oder?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Oft bekommt man den spinnbaren ZS erst kurz vor dem ES. Da du ja recht unterschiedliche Zykluslängen hast, wird der ES wohl erst Mitte bis Ende nächster Woche stattfinden. Mittelschmerz kann bis zu einer Woche vor ES auftreten. Um sicherzugehen kannst du aber auch mit Ovus testen. Ohne spinnbaren ZS hat man eigentlich keinen ES, aber es ist auch nicht ungewöhnlich, wenn mal ein Zyklus ohne ES stattfindet. LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 18:19