Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung???

Thema: Eisprung???

huhu mädls..... meine regel hat sich ja verschoben, also sie kam nicht am 21.8 sondern am 27.8. jetzt ist sie rum und wenn sie sich nicht verschoben hätte dann wäre mein ES dieses we! so, jetzt habe ich seit gestern ziehen im unterleib, so wie es immer bei und kurz vor meinem ES ist....... kann es sein, dass der ES sich nicht mit verschoben hat und ich ihn das we habe oder habe ich ihn dann dieses we nicht? kann das sein, dass die regel sich verschiebt aber der ES nicht? also wir werden dieses und nächstes we und alle we´s eh uns lieb haben, da mein mann vll ab montag wieder auf montage ist und wir unter der woche nie die chance haben uns lieb zu haben oder er kommt abends heim um 20 uhr und ist kaputt und hat dann keine lust, was verständlich ist! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

nein denke nicht dass das geht, das die folikelreife ja erst mit dem neuen zyklus und einen bestimmten hormonstatus beginnt...und dieser hormonstatus hängt eben mit dem beginn des zyklusses zusammen. hast du keine ovus?

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

ne habe ich nicht...... mich wundert es ja dass die schmerzen da sind, die ich immer beim ES habe....deswegen habe ich gefragt...... regelschmerzen können es nicht sien, da ich die regel gerade hinter mir habe! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann lestate da eigentlich nur zustimmen! Es müssen hormonell bestimmte Kriterien erfüllt werden, das ein Foli wachsen und springen kann. Während der Mens sind die aber nicht gegeben. Wahrscheinlich spürst Du nur das Wachstum des Foli... aber zur Not bzw.um sicher zu gehen, könntet ihr ja schon mal etwas rumherzeln

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte meine fruchtbaren Tage leicht mit Ovuquick ermittelt ging schnell und war zuverlässig.

von maike_76 am 22.02.2015, 09:42