Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 03.09.2010, 8:23 Uhr

Wann macht ihr einen SS-Test?

Wieviele Tage nachdem die Mens ausbleibt?
Oder wieviele Tage nach dem ES?
LG, erdnuß

 
10 Antworten:

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von kroetilie am 03.09.2010, 8:25 Uhr

Ich gehör zu den Ungeduldigen ;-)

ES +9 abends war bei mir schonmal positiv (morgens noch negativ).
Ich fang daher meist schon an, obwohl ich weiß, dass +9 eigentlich zu früh ist. Spätestens +10 mach ich dann noch einen Test. Wenn der negativ ist bin ich eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von Kristin80 am 03.09.2010, 8:37 Uhr

Erst wenn meine Mens nicht kommt.alles andere ist psychischer Stress und außerdem ziemlich teuer ;) ich geh immer davon aus dass es nicht geklappt hat das erspart Enttäuschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von S@lly am 03.09.2010, 8:41 Uhr

ich fang auch bei ES+10 an,ich habe ja diese billigtests von ebay...ich habe soviele sstest :o) das ist nicht sooooo teuer und wenn der dann mal positiv anzeigen sollte,habe ich noch einen normalen sstest den ich hinterher machen kann um auch gaaaaanz sicher zugehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von lestate am 03.09.2010, 9:20 Uhr

also meine tage kommen meist so um den mittag rum...das ist sozusagen sicher. daher würde es mir am nmt nichts nützen....verschwendetes Geld. Ich teste daher wenn die regel an NMT nicht kommt einen tag danach

*wink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von SteffiH. am 03.09.2010, 9:33 Uhr

Bei mir hat der Test NMT -1 noch negativ angzeigt und NMT + 1 dann erst gaaaanz leicht positig. Werde die nächsten mal nur noch mit CB digital testen, da muss man nicht rätseln ob ein Strich da ist. Ach und nur noch nach NMT....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von corinna_29 am 03.09.2010, 9:39 Uhr

hallo,
ich hab in meiner ersten schwangerschaft ungelogen erst an nmt+10 getestet. würde persönlich trotz aller neugier nie vor nmt testen. diesen monat hab ich am 15. nmt und sofern die mens nicht kommt, teste ich sonntag früh. also nmt+ 4.

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von Jacky010477 am 03.09.2010, 9:51 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich den NMT quasi verpasst. Kam nur irgendwann der Gedanke, das doch jetzt mal bald die Tage kommen müssten *hihi

Und jetzt sehe ich es auch so wie Kristin80. Ich möchte mich da nicht stressen und habe mir fest vorgenommen, erst frühestens 2 Tage nach NMT zu testen, um wirklich sicher zu sein.... also, vorgenommen hab ichs mir

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von BlackCat101 am 03.09.2010, 10:07 Uhr

ich habe in meiner 1. SS auch erst an NMT+6 positiv getestet. und bei der 2. SS dann an NMT+4 und auch positiv.
also es ist wirklich besser, erst NACH nmt zu testen. aber ich weiß, es fällt verdammt schwer!

viel glück fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von sheena am 03.09.2010, 11:32 Uhr

da ich utrogest nehme ( das erstemal diesen zyklus ) muss ich am 28. zt testen. um evtl Utrogest abzusetezn oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr einen SS-Test?

Antwort von P@ulinchen am 03.09.2010, 11:35 Uhr

Huhu !!

Ich bin einfach zu ungeduldig, um bis NMT zu warten. Ich teste auch bei ES+10, wenn der neg ist, dann bin ich nicht so arg enttäuscht, wenn dann die Mens kommt. So geht es mir. Ist eben auch bei jedem anders. Ich hab auch ganz billige Streifentests von ebay, da kosten 25 Stück 4 Euro oder so, da macht das nix wenn mal einer mehr oder weniger verballert wird.

Aus Verstandesgründen ist es sicherlich besser, erst dann zu testen, wenn die Mens ausbleibt. Aber das muss jeder selbst wissen, jeder machts eben so, wie er mit der Sache am besten umgehen kann. Gibt ja auch Frauen, die testen vor NMT pos. und dann kommt die Mens doch und das Ganze geht wieder ab.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.