Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 02.09.2010, 19:34 Uhr

Frage zum Orakeln...

...da ich mich ja grad in die Ovus "einarbeite"*gg* hab ich ne Frage zu dem Orakel. Also das kann man ja ab ES machen. Wie sieht denn normalerweise (ohne SS) die LH Linie zum Schluss kurz vor der Mens aus? Oder ist dann gar keine da?

LG Lucy

 
7 Antworten:

Mal ein Foto

Antwort von Lucylu am 02.09.2010, 19:49 Uhr

Ich bin heute ZT 28, wann mein ES war weiß ich leider nicht....

LG Lucy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Foto

Antwort von Kleiner Mann am 02.09.2010, 19:54 Uhr

also wenn Du oben den ältesten und unten den neuesten Test liegen hast, sieht das ziemlich gut aus. Zumindest wird die Linie immer deutlicher...
Hast Du keine SST da?
LG,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleiner Mann

Antwort von Lucylu am 02.09.2010, 19:59 Uhr

Ja, genau!

Doch, aber den will ich gerne mit Morgenurin machen:-)...also morgen früh oder am WE!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleiner Mann

Antwort von kroetilie am 02.09.2010, 20:11 Uhr

Sieht ganz gut aus! Bei manchen steigt auch das LH kurz vor der Mens (so auch bei mir ;-))

Ich drück die Daumen, dass der SS-Test positiv ist!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Orakeln...

Antwort von P@ulinchen am 02.09.2010, 22:14 Uhr

Hallo, ich kann nur vom orakeln abraten. Es ist einfach nicht aussagekräftig. Viele Ovus eignen sich auch nicht zum Orakeln.

Orakeln kann man erst ab ES+10. Man macht dann jeden Tag einen Ovu mit Morgenurin, und wenn die 2. Linie dann im Laufe der Tage stärker wird, kann es sein, dass man ss ist. Aber ich denke ein SST ist doch wesentlich aussagekräftiger. Wenn man es schon so früh wissen will, dann lieber einen SST machen. Die Frühtests schlagen ja auch sehr oft schon ab ES+10 an. Orakeln ist einfach zu unsicher und eigentlich auch wirklich unsinnig, da ja da kein HCG im Urin gemessen wird. Also kann das immer alles oder nichts bedeuten. Ausnahme gibt es hier bei Persona Orakeln. Da habe ich noch nie ein falsch pos. Orakel gesehen. Aber auch hier gilt, dass da ein SST auch schon angezeigt hätte....

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Orakeln...

Antwort von lestate am 03.09.2010, 9:28 Uhr

Also NEIN: orakeln tut man nicht ab ES!!!! das ist unsinn und verschwendung. die Teststreifen die du hast sind von aide oder onestep oder? die sind nicht zum orakeln geeigent. am besten sind da persona.

und die linie muss kräftiger werden von tag zu tag: daher sage ich- ich sehe keine kräftigere linie. die linie der 3 unteren ist fast gleich stark...von daher sagt es nichts aus.

am ende des zyklus steigt der LH immer nochmal kurz an. one step und aide, tw auch mr. storch zeigen kein hcg an...

also spar dir das geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von Lucylu am 03.09.2010, 9:57 Uhr

Ich muss sagen, mir ging es als ich die Tests gemacht hab, gar nicht ums orakeln (hab davon gestern das erst mal gelesen *schäm*), ich hatte die Ovus gemacht, weil ich letzten Monat so einen Megazyklus hatte (von 40 Tage) und ich jetzt einfach mal gucken wollte, wie es diesen Monat ist. Hab dann gestern Abend mal gegoogelt und bin auf das orakeln gestoßen....Aber ich denke auch, dass ich das nicht (mehr) machen werde. Wenn sein soll, dann passierts:-)

Trotzdem DANKE für deine Antwort, Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.