Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 03.09.2010, 15:34 Uhr

Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

....Mädels, ich versteh grade die Welt nicht mehr.....
Eigentlich wollten mein Mann und ich ab kommendem Zyklus die Verhütung (Kondome) weglassen.
Soooo....Nun ist mein Zyklus so zwischen 28 und 31 Tagen.
Letzten Zyklus (August) hab ich am 5.8. meine Tage bekommen und mit Ovu`s morgens am 21.8 einen leichten positiven Strich gehabt, abends dann fett positiv. Am nächsten Morgen war er wieder schwächer....
D.h. ja, dass ich um den Dreh rum wohl nen ES hatte. An diesem besagten 21.8. haben wir auch nochmal geherzelt (mit Kondom). Nun müsste ich irgendwann zwischen gestern und spätestens Sonntag meine Mens bekommen. Irgendwie ist mir aber total komisch (schwindelig, schlecht, gereizt etc.) deshalb konnt ich nicht anders als zu testen
Und was ist??? Ich bin noch verunsicherter wie zuvor....
Mal sieht man einen wirklich hauchdünnen, gaaaaannnnnz leichten 2. Strich, beim nächsten wieder gar nichts....habe dann gestern einen Clearblue Digital gemacht: 'nicht schwanger'....heute einen normalen Clearblue....wieder hauchdünne 2.Linie wenn man ihn ein wenig gegens Licht hält....*grrrrrr*
Selbst wenn mein ES erst am 22.8. gewesen wäre, wäre ich doch heute schon ES +12 und man sollte doch ein wenig mehr erkennen können als nur rumzuerahnen, oder???
Noch dazu....wir hatten verhütet!

LG

Nadja (die grade glaubt, völlig zu spinnen )

 
7 Antworten:

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von Nicki+Krümmel am 03.09.2010, 15:40 Uhr

Also wenn ihr doch verhütet habt und das Gummi nicht gerissen ist oder so, dann kannst du doch gar nicht schwanger sein... Ich finde, dass wenn man die Test gekippt gegen das Licht hält, man immer einen leichten Streifen sehen kann, nämlich da wo der eigentliche positive Streifen erscheinen soll... Wenn es aber einen kleinen "Unfall" gegeben hat oder sich dein ES verschoben hat und ihr auch ungeschützt miteinander geschlafen habt, warte einfach noch ein paar Tage und wiederhole den Test... vielleicht hast du ja Glück und musst nicht hibbeln

LG
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von schnappulina am 03.09.2010, 15:44 Uhr

Nein, gerissen ist es definitiv nicht....meine mich erinnern zu können, dass es kurzzeitig mal ein wenig runtergerutscht ist... aber eigentlich kann da ja auch trotzdem nichts passieren.
Solange er keine Flugspermien besitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von babyfelix am 03.09.2010, 15:52 Uhr

Eisprung +12 muss man noch gar nix sehen.
Diese blöde frühzeitige Testerei...
Nun musst du ein bisschen warten. Verprass aber nicht noch mehr Geld vor dem eigentlichen NMT (ich persönlich würde sogar erst zwei drei Tage danach testen).
Klar kann beim Gummi mal was schief gehen. Wäre doch schön für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von Schnoppi am 03.09.2010, 16:08 Uhr

Hallo,

mal was zum Thema Ovus .. es gibt keine leicht positive Linie , der Ovu ist erst positiv wenn die KOntrolllinie genauso stark oder stärker als die Testlinie ist !!!
Vorher ist er nicht positiv ! Und wenn er dann positiv ist hast du ca 12-24 H danach deinen ES !

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von schnappulina am 03.09.2010, 16:15 Uhr

Recht hast Du....diese blöde rumtesterei sollte man schön bleiben lassen....man sieht ja was dabei raus kommt! *grrrr*
Aber ich bin einfach so furchtbar neugierig....
Ovutests haben übrigens auch alle ne helle rosa Linie, die aber definitiv besser zu erkennen ist wie die auf den SST`s.

Ähm schön....äh ja klar, würde mich nur so ziemlich überrumpelt fühlen

Aber mal im Ernst, wenn ich tatsächlich SS wäre, müsste man die kaum erkennbaren 2. Linien doch von Tag zu Tag besser erkenne können, oder? Das HCG würde doch ansteigen. Die sind aber heute noch genauso `fast nicht`sichtbar wie vorgestern schon...


LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von schnappulina am 03.09.2010, 16:17 Uhr

Jaja, dass weiß ich....am Abend des 21.8. war er auch sichtbar POSITIV, d.h. die 2. Linie war noch fetter als das Kontrollfeld. Habe sogar schon gelesen, dass der ES erst 12-48h!! danach stattfindet....


LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege grade die Kriese........!!!!!

Antwort von kroetilie am 03.09.2010, 17:16 Uhr

Ich würd dem clearblue digital vertrauen.

Bei mir hat der auch schon vier Tage vor NMT angezeigt.

Ich drück die Daumen, für das Ergebnis was dir lieber ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.