Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 03.09.2010, 8:31 Uhr

ES-geherzelt jetzt druckgefühl?????

also ich habe ja am Dienstag die wieder die erste Spritze Predalon bekommen um das Ei was ja schon 20mm groß war zu stimulieren am mittwoch hatte ich mega ziehen an der rechten Seite wo auch das Follikel sitzt und naja mittwoch schön geherzelt gestern zweite Spritze heute Druck im unterbauch hab diesmal echt riesige Hoffnung. Sollte vielleicht nicht zu sehr hoffen aber das ist echt nicht leicht. Test in 10- 14 Tagen????
oh man das ist noch so lange
lg claudi
Doof ist das ich auch gar nicht weiß wann ich meine tage bekomme da sie letzten Monat 5 Tage früher waren als sonst also entweder am 15. 09 oder am 20.09

 
4 Antworten:

Re: ES-geherzelt jetzt druckgefühl?????

Antwort von corinna_29 am 03.09.2010, 9:36 Uhr

hallo,
also ich hatte auch am dienstag ein starkes ziehen links und mittwoch diesen mittelschmerz, so dass ich auch glaube, dass vorgestern der ES war. so wie bei dir. und wir waren auch schön fleißig
also ich nehme den 15.9. als nmt.
tja, jetzt heißt es für uns noch noch abzuwarten. unseren "beitrag" haben wir geleistet, jetzt liegt es nicht mehr in unserer hand. der gedanke, noch so lange zu warten bis man klarheit hat, macht mich auch fertig. das scheint noch ewig weit weg zu sein.

du bist also nicht allein!

lg
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@corinna

Antwort von klitze78 am 03.09.2010, 10:10 Uhr

na dann mal eine schöne gemeinsame Hibbelzeit ich denke werde auch erstmal den 15.9 nehmne ist echt noch lange lange hin aber zusammen geht das bestimmt besser.
so gerade im Moment ist mir super schlecht hab ein bißchen Kreislauf na mal schauen was da so rauskommt. Aber eigentllich jetzt schon anzeichen für eine ss kann ich mir nicht vorstellen.
naja bis bald lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @corinna

Antwort von sternchen1410 am 03.09.2010, 11:53 Uhr

Ich hibbel auch mit . Habe NMT am 14.9 Ich bin echt gespannt, Mein Fa amcht ja zur zeit zyklsumonioring und an ZT 18 war das ei 1,79 cm groß, und an ZT 20 war es schon weg, aber wir waren fleißig. Wobei der arzt meint daß es wohl nicts geworden ist. Am ZT 20 habne wir dann gleich nochmal 2x geherzelt. Aber nur weil wir uns sooooo lieb haben. Die Hoffnung habe ich noch nicht auf´gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @corinna

Antwort von Nastl am 03.09.2010, 12:37 Uhr

Na ich schließ mich euch an... hab auch NMT 14.9. und bin schon MEGA aufgeregt. Irgendwie ertappe ich mich auch die ganze Zeit dabei zu schauen ob es schon SS Anzeichen gibt..lach..achmenno, wenn die Zeit nur schneller vergehen würde!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.