Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 13.07.2010, 21:55 Uhr

Kein Eisprung?

Hallo Mädels,

damit ich ruhig bleibe, habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt vor allem mitzulesen und weniger zu schreiben. Aber heute hab auch ich mal eine Frage.
Heute ist 4-5Tage zu früh meine Periode gekommen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl gehabt keinen Eisprung gehabt zu haben. Kann das jemand an der Kurve erkennen? Es ist zwar einer angegeben, aber ehrlich gesagt ist der Temperaturunterschied zu gering und der Abfall fängt zu früh an. Kennt sich da jemand so ein bisschen aus?
Kann das auch ein Grund sein, dass die Periode früher eintritt?

http://www.mynfp.de/display/view/150646/

Danke für eure Hilfe im Voraus.

VG
anwo86

 
4 Antworten:

Re: Kein Eisprung?

Antwort von TristansMum am 13.07.2010, 22:07 Uhr

Hallo,

leider kenne ich mich mit der Temperatur nicht aus, aber ist Dir vielleicht was an Deinem ZS aufgefallen? War der normal? Wenn er das war, dann hattest Du auch einen ES.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein ES war am 2./3.7.,

Antwort von unicorn88 am 13.07.2010, 22:19 Uhr

ZS war erhöht und Tempi stieg auch im Anschluß. Da deine Tempi wieder gefallen ist hat es leider diesen Monat nicht geklappt - das tut mir leid, trotz dass ihr so fleißig wart.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von anwo86 am 13.07.2010, 22:33 Uhr

Mein ZS ist noch nie perfekt gewesen. Also spinnbar oder eiweißähnlich hab ich nie. Daran kann ich es also leider nicht festmachen.
Ich hatte ihn nur ein Tag wie eine Art des Auslaufens, aber laut Kurve war ja mein ES viel später.
Hm, naja, ab morgen nutze ich dann den CB Monitor und hoffe auf Besserung. Aber nach der Zeit ist man schon wesentlich ruhiger. Diesen Monat zB war ich so ruhig wie noch nie. Hab kaum dran gedacht. Hatte Anzeichen nicht beachtet. Dadurch gings mir wesentlich besser.

Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Eisprung?

Antwort von TristansMum am 13.07.2010, 23:14 Uhr

Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung Frage...

Also mein Zyklus ist ja grade etwas durcheinander und liegt zwischen 26 und 36 Tagen. Jetzt bin ich heute an ZT 12 und meine meinen Eisprung zu haben. Habe ein ziehen im Unterbauch. Sonst keine Anzeichen. Nicht mal ein bischen "schleim" oder so. Geht das? ...

von Anna Virginia 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? ZS?

Hallo zusammen, hab da mal ne ganz blöde Frage. Also, ich bin heute an ZT 13. Laut Rechnung müsste ich heute, spätestens morgen meinen ES haben. Seit heute morgen habe ich viel klaren ZS. Ist grad echt unangenehm und es zieht auf der rechten Seite. Heißt es dann, das ich ...

von SandyMaus81 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

hat schon mal wer über eisprungtest.de bestellt?

hi mädels, meine frage steht ja schon oben!! Und wenn jemand da bestellt hat würd ich gerne wissen wie lange es dauerte bis die bestellung da war?? und ob ihr gute erfahrungen gemacht habt? Hab da jetzt mal bestellt bin ja gespannt was raus kommt!! LG ...

von Judith22 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist jetzt bei der Untersuchung- gottseidank- rausgekommen, dass ich keine GKS habe (ich habe immer so 2-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen sehr späten ES). ABER: der späte ES bleibt ja trotzdem das ...

von Micky10 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach FG wie schnell wieder Eisprung?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ein Frage, da ich denke das es anderen Frauen (leider) auch schon so ergangen ist wie mir, stelle ich sie hier. Also, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten im Jahre 2005 Danach zwei Spontangeburten 2006 und 2008. Nun hatte ich wieder ...

von ulfundtina 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Arbeitet ihr alle mit Eisprung?

Hey, arbeiten viele mit Eisprung und wann man am besten Sex haben sollte? Also bei meinem 1. hatte ich Mitte Januar 2009 Pille abgesetzt und er ist jetzt im Februar 2010 geboren worden. Wir hatten einfach, wann wir Lust hatten. So werd ich es auch wieder handhaben. LG ...

von Little_J. 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt: Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht) jetzt ...

von sunshinegirl123 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ? Habe einen schwankenden Zyklus. Ich KÖNNTE jetzt um den Eisprung rum sein (wenn der Zyklus diesmal mal wieder relativ lang ist), habe so ein "stechen" im Unterleib. ...

von chrissicat 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.