Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshinegirl123 am 07.05.2010, 9:54 Uhr

Eisprung nach FG?

Hallo Mädels. Ich brauche mal euren Rat, falls ihr mir helfen könnt:

Hatte am 22.4. einen Abgang. Am Dienstag war ich bei FA zur Nachunersuchung, welcher meinte, es sieht so aus, als ob sich im rechten Eierstock schon wieder was bildet.... (da war ich ja überrascht)

jetzt teste ich seit Di mit Ovus. Leider bisher alles negativ. laut Eisprungkalender hätte gestern mein ES sein müssen. Aber wie geseagt, Ovus bisher negativ, also sprich die Linie ist nur ganz zart zu sehen.

kann es sein, dass ich durch die FG der ES in diesem Monat einfach verzögert??????? oder kann es sein, dass im Zyklus nach der FG einfach gar kein ES stattfindet????

Wer kennt sich damit aus????

Danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach FG?

Antwort von hyam am 07.05.2010, 10:06 Uhr

Ich weiß ja nicht in welcher Woche der Abgang war aber wenn Du z.B noch HCG im Blut hättest, würde kein ES stattfinden. Dann wandelt dich der Foli gleich in eine Funktionszyste um...Ansonsten verzögert sich der ES eventl. nur. Dein Körper ist ja auch keine Maschine und wahrscheinlich muß sich erst alles wieder einigermaßen einpendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ hyam

Antwort von sunshinegirl123 am 07.05.2010, 10:16 Uhr

Die FG war in der 6.SSW. Mein HCG war am Die bei Nach-Untersuchung wieder komplett unten.

Ich hatte ja gar nicht erwartet, so schnell danach wieder einen ES zu haben, war eben nur überrascht, als meine FÄ sowas andeutete...

naja, ich werde die nächsten Tage mal noch weiter teten und wenn dann kein positiver Ovu dabei ist, dann werd ich diesen Monat vermutlich doch keinen ES haben.

Aber dann vielleicht nächsten wieder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger nach FG???

Ich hatte vor 1,5 Wochen leider einen Frühabort in der 6. SSW. Wollte nun ganz locker rangehen an eine erneute SS und es relaxt auf mich zukommen lassen, aber wie das immer so ist.... mich beschäftigt extrem die Frage: Wie schnell bzw. wie lang wird es wohl dauern, bis ...

von sunshinegirl123 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage an diejenigen, die ihren Eisprung spüren

WANN spürt ihr den Eisprung? Genau dann, wenn ihr den Eisprung habt oder 1 Tag vorher oder 2 Tage vorher... ? Habe einen schwankenden Zyklus. Ich KÖNNTE jetzt um den Eisprung rum sein (wenn der Zyklus diesmal mal wieder relativ lang ist), habe so ein "stechen" im Unterleib. ...

von chrissicat 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hallo ist noch jemand da der im DEZ 09eiene FG hatte?

Hallo, wollt mal so in die Runde schauen ob noch jeman der letztes Jahr im Dez. eine Fehlgeburt hatte eventuell noch da ist. Ich selbst hatte im Dez 09 eine FG.Festgestellt in der 12+0SSW bei einer Routine VU. Das Herzchen schlug nicht mehr. Am 18.12. musste ich zur AS ...

von Drachenmama 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage zum Eisprung..

Hallo! erstmal frohe ostern von mir!! ich frage mich, kann ich jetzt nach der eileiterss "planen" wann ich wo den eisprung habe? also auf welcher seite und es dann danach versuchen, sprich, wenn er auf der "gesunden" seite springt? wenn ich überlege, vor der op also wo ...

von Emja 04.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Und noch ne frage zu periode und eisprung

ich war donnerstag 4 wochen nach meiner eileiterschwangerschaft und AS! habe letztes wochenende einen nachgewiesenen eisprung gehabt.. dann kann ich doch davon ausgehen, meine tage in einer woche ca zu kriegen, oder? ist bei mir sonst immer zwei wochen nach eisprung ...

von Emja 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona Eisprungfrage??

Hallo Mädels, man man man jetzt bin ich erst seit Montag bei euch und bin schon völlig GAGA!! Also Persona zeigt ja immer an zwei Tagen hintereinander den ES an. Aber an welchen Tag isser denn nun? Am Sonntag war der erste Eisprungtag und die rechte Linie auch viel fetter als ...

von kitty09 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.