Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, jetzt muss ich mir mal was von der Seele reden! Ich muss jetzt weil Clomi nix bringt in die Kiwu Klinik! Habe am 17.05.2010 den Termin und hoffe das mir da endlich zum letzten Wunschbaby verholfen wird. Diese ständigen 100-150 Tage Zyklen und das dauernde Cortison nehmen Zerren an den Nerven! Dann noch FG´s aufgrund meiner Hormone ist alles andere als toll! Aber es gab Heute zumindest einen lichtblick der mich von allem was da ist ablenken wird! Unser neues Familienmitglied! Ich bin ja so verliebt! Aber schaut selber.. LG Maria
Huhu.. Erstmal lass dich fest drücken Schade das ihr jetzt soweit gehen müsst und das mit Clomi nicht funktioniert. Aber lasst den Kopf nicht hängen noch ist ja nix vorbei. Und in der KiWu Klinik können die euch bestimmt helfen.. Nun zu eurem vierbeinigen Nachwuchs. Mensch der ist ja wirklich goldig und niedlich. Könnte man sich glatt drin verlieben. Mit ihm/ihr werdet ihr bestimmt ne menge spass haben und er wird euch mit sicherheit auch einwenig ablenken. Was ist das für eine Rasse und wie heißt er/sie? Wir haben auch einen Hund bzw. eine Malteser Hündin.. Auf dem Foto sieht sie noch einwenig zottelig aus..Jetzt jetzt nicht mehr so..Sie geht jetzt immer fleißig zum Frisör,grins.. LG
Ohh wie süss! Ja sehr Zottelig! Meiner heisst Damon! Er ist 8 Wochen jung! Er ist eine Mischung aus einem Jack Russel Labrador mix und einer Berner Sennen Jack Russel Hündin! DIe Mama ist Blond der Papa Schwarz! Der Papa ist unser alter Pflegehund gewesen! SO ein süsser! Haben ihn dann mit meiner Freundin ihrer Gina Paaren lassen um Dezember und nun da ist das süsse ergebnis! Bin sooooooo verliebt! Ja ind er KIWU Klinik hoffe ich das ich endlich ein stückchen weiter komme zu meinem WUnschbaby! Bin ja schon harte wege gegangen! Irgendwann muss es auch mal klappen!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein wie süüüüß also der/die wird dich garantiert auf trapp halten und lässt dich sorgen und kummer vergessen.Ich wünsche dir von herzen alles gute und das du trotz mega zyklus,bald positiv testen darfst.Lg bis dann
Danke! War ja im März SS aber leider nur bis zu 5ten WOche! Ich habe nicht das Problem SS zu werden sondern eher die Baby zu halten! Er heisst Damon! Hihi!
Oh wie süß. Wie seid ihr denn dazu gekommen? Und ich habe am 18.05. meinen Humangenetiker. Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt. Und viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied. Was ist es denn? Namen, Rasse, Alter??? GlG Claudia
Unser alter Pflegehund Lucky hat mir unseren Paten der Hündin geschlafen! Daher kommt Damon! Damon haben wir ihn genannt weil er so Pfiffig ist! Er ist am 04.03.2010 geboren! Mama ist ein Mischling! Bernersennen Jack Russel! Papa ein Jack Russel Labrador mischling! Humangenetiker Termin ohh man ich hoffe es kommen nur Pos. sachen dabei raus! LG
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16