Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 06.05.2010, 23:35 Uhr

nmt +2, naja gleich ......

........und immer noch nichts.....ich warte nun auf montag........das wäre dann zt31, die länge von letztem monat.....
das nervt vielleicht......sollte der zyklus wieder 31 sein, stell ich mich nächsten monat gleich auf 31 tage ein.....aber so weiß ich nicht....wars ne ausnahme oder nicht, was ist nun????????????

 
6 Antworten:

Re: nmt +2, naja gleich ......

Antwort von Lexi82 am 07.05.2010, 0:48 Uhr

Hey, ich drück dir fest die Daumen, dass sie weg bleibt!

LG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt +2, naja gleich ......

Antwort von Karina77 am 07.05.2010, 6:48 Uhr

hallo
ich drücke dir die daumen, ganz dolle,
diese blöde warterei immer ich weiß, saublöd
aber ich wünsche dir ganz viel glück vom herzen..
schönes wochenende wünsche ich euch beiden

heute kommt unser papa

ganz liebe grüße karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt +2, naja gleich ......

Antwort von molli78 am 07.05.2010, 7:04 Uhr

ohja es gibt nix schlimmeres als diese ungewissheit. aber dennoch hoffe ich für dich das die mens montag auch nicht kommt und die nächsten 40 wochen sowiso nicht *lach*
gvlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch nichts neues

Antwort von emres am 07.05.2010, 11:04 Uhr

ihr seid sooo lieb....danke schön.....
wenn ich euch nicht hätte.....
mens ist NICHT da.
dafür hatte ich heute nacht wieder eine ektopieblutung, das hatte ich immer in den schwangerschaften, wenn ich sprunghaft aufgestanden bin. das bin ich heute morgen, weil mein sohn rief um kurz nach 4uhr. "mama", ich hab eingepullert" bin dann hin, ausgezogen, abgeduscht, umgezogen, schnell noch auf toilette, weil meine blase drückte. und dann wars, helles blut......das ist immer nur so ein schwung, sieht anders aus, dann kommt nichts mehr......
so wars auch. nur beim abwischen eben..... und heute wieder schneeweiß....

naja, ich warte trotzdem auf die mens.......... werde sonst frühenstens dienstag testen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts neues

Antwort von P@ulinchen am 07.05.2010, 11:29 Uhr



Ich hab auch einen 31 Tage Zyklus. Wie war deiner vorher ? War er kürzer ?

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat ! Das mit dieser Blutung, die du beschreibst kenne ich nicht, hab das noch nie gehört. Weisst du, woher das kommt *interessiertkuck* ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch nichts neues

Antwort von emres am 07.05.2010, 11:48 Uhr

hallo, ich hatte seit der stillen geburt immer 26 tage.

die blutung ist vom äußeren muttermund.....dass dort eben eine stelle ist, wo wie eine wunde stelle ist, die dann bei schnellen aufstehen(bei mir) der nach dem sex auch plöztlich blutet.
da der muttermund in der schwangerschaft eh besser durchblutet ist, begünstigt das noch die blutung....... man, nennt sie auch kontaktblutung, da es eben meist nach sex oder schweren heben auftritt.

ich hab es ab zu, selten nach dem sex.... selten.....
in beiden schwangerschaften auch die ersten wochen so extrem, beim aufstehen morgens.
seit einigen tagen hatte ich es nun wieder. sex hatte ich nicht. denn mein mann ist im urlaub, seit 8 tagen.....
ein funken hoffnung ist da. aber andererseits hab ich angst, dass doch wieder die mens kommt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.