Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trödel-Maus am 06.05.2010, 21:36 Uhr

Bin gefrustet....


Ich muss heut mal etwas Frust ablassen!
Irgendwie passiert bei mir gar nichts mehr......bin ZT 45 und die Mens ist noch immer nicht da....aber leider gibt es auch keinen positiven Test

Jetzt hat mich mein Arbeitgeber noch genervt wg wieder Arbeiten nach der Elternzeit....tja, keine Verwendung für zehn Stunden die Woche ...! !
Bin völlig genervt davon und ägere mich über uns, denn hätten wir die Pille eher abgesetzt, wäre ich jetzt schon evtl. schwanger!

Tja, nun muss ich mal dadurch....werde dann zum Ende der Elternzeit wohl meine Kündigung bekommen! Ich träume nachts schon davon...

Jetzt kann ich mir auch noch einen FA-Termin besorgen, weil der Zyklus völlig spinnt...*MIST*
Bitte baut mich mal wieder auf, mein Mann hört mir nämlich irgendwie momentan auch nicht wirklich zu....!

Gruß Sandra

 
2 Antworten:

Re: Bin gefrustet....

Antwort von Babybunny007 am 06.05.2010, 22:00 Uhr

mensch du hast es nicht leicht.

aber so sind männer..die hören eh nie zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gefrustet....

Antwort von Scarlett79 am 06.05.2010, 22:23 Uhr

Ach Süße, lass dich mal drücken

Ist ja nicht so super bei dir. Aber weißt du, denk dir, es ist eine Phase, es geht wieder vorbei, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Und es gibt leider Dinge, die man einfach nicht ändern oder beeinflussen kann.

Und du wirst sicher bald wieder ss sein, und dann kann chef dich mal an die Füße fassen.

Und Menne? Lass ihn einfach Raum und wenn er dann immer noch so drauf ist, sprech ihn an, was sein Problem ist.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufbauen.

Hey, Süße, morgen ist ein neuer Tag.

Drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.