Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haribofan am 07.05.2010, 9:32 Uhr

Na super ... (BRAUCHE RAT)

vor 2 Tagen habe ich von meiner Freundin berichtet die an NMT fiese zahnschmerzen hatte ( sie war übrigens beim Zahnarzt musste gezogen werden) !!!!
Und heute Nacht hatte ich selber so ein ekelhaftes Ziehen gehabt an meinem Zahn ( AUA) !!!
Das Problem ist das es mir jetzt wieder gut geht (heute Nacht während die Schmerzen da waren habe ich mir geschworen morgen gehst du zum ZA) finde ich irgendwie nicht den Dreh zum ZA zu gehen ( panische Angst weil mir mal einmal mein ehemaliger ZA total weh getan hat *heul*)!!!Jetzt bin ich mit mir am hadern gehe ich oder gehe ich nicht !!
Einerseits sage ich mir jetzt iss ja wieder alles gut und andererseits sage ich mir schmerzen kommen ja nicht einfach so und ohne Grund und dann iss ja auch noch WE!!!

WENN DIE VERDAMMTE ANGST NICHT WÄRE WÄRE ICH SCHON LÄNGST DA UND WAHRSCHEINLICH AUCH SCHON FERTIG UND WIEDER ZU HAUSE !!!

Was meint ihr

 
4 Antworten:

Re: Na super ... (BRAUCHE RAT)

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 07.05.2010, 9:37 Uhr

Mensch geh zum Zahnarzt oder willst du weiter solche Nächte oder gar schlimmere durchmachen? Überwinde dich und deinen inneren Schweinehund - ich weiß wie das ist - Angst vorm Zahnarzt habe ich auch, aber ich gehe hin und du wirst sehen hinterher bist du glücklich das du da warst!!! Immerhin ist ja, wie du selbst schon festgestellt hast, WE - da ist es dann weitaus schwieriger mit nem Zahnarzt!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super ... (BRAUCHE RAT)

Antwort von haribofan am 07.05.2010, 9:43 Uhr

Ja das denke ich auch ich denke das ich gleich dann doch mal fahren werde (leider gehe ich ja nicht regelmäßig ) werde aber dann dahin fahren wo auch meine Freundin war ( sie fand ihn super nett und würde immer wieder zu ihm gehen ) ! Und ich hoffe das es nicht allzuschlimm wird *bibber bibber*
SS bin ich ja noch nicht bin ja heute erst ZT 13 also brauch ich ja auch noch nichts zu befürchten ( ich hoffe nur das die Betäubungsspritze keine schlecht Auswirkung auf meinen bevorstehenden ES haben wird ( und selbst wenn ich denke mir mal Gesundheit geht nunmal vor ) !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super ... (BRAUCHE RAT)

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 07.05.2010, 9:48 Uhr

Sehr gut - also los - fahr und JA Gesundheit geht vor!!! Nur Mut!!!

Ich drück dir die Daumen das es nicht schlimm wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super ... (BRAUCHE RAT)

Antwort von glückskugel am 07.05.2010, 9:48 Uhr

Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Auch extreme Angst vor dem Zahnarzt, aber es ließ sich schlussendlich nicht vermeiden. Das Gute war: Ich habe eine tooootal nette Zahnärztin gefunden. Sie erklärt alles super, ist einfühlsam und es hat auch wirklich fast gar nicht weh getan. Die Schmerzen vorher waren viel schlimmer.

Gib Dir einen Ruck! Vielleicht hast Du auch so viel Glück mit einem neuen Zahnarzt/Zahnärztin wie ich.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.