Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 30.08.2013, 11:52 Uhr

Zuruck vom Frauenarzt :(

So guten morgen war gerade beim frauenarzt zur kontrolle wegen clomifen das ich ja eingenommen hatte bin bei Zt 23 von 31 und zysten hab ich keine schwanger bin ich auch nicht ich muss jetz warten ob die mens kommt oder nicht denk es war zu fruh um zu sehen wegen einer schwangerschaft schade :( Vg steffi

 
1 Antwort:

Re: Zuruck vom Frauenarzt :(

Antwort von liliaceae am 30.08.2013, 14:19 Uhr

Also das mit den Zysten ist ja schonmal positiv, und ganz ehrlich, dass ist noch lang hin bis NMT....
Ich würde noch nicht den Kopf in den Sand stecken!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frauenarztbesuch beendet ;(

Hey, Heute war ich beim Arzt um zu schauen warum ich die Schmierblutungen hatte und nur so Kurz die Periode. Siehe da beim Untersuchen fand Sie eine kleine Zyste. Da ich So schnell keine weiteren Fragen mehr hatte. Fällt Mir gerade ein: Kann man trotzdem ...

von Lisa-Loewenherz 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

heute Frauenarzt Termin gehabt alles scheiße

War heute beim Frauenarzt der hat eine frucht Höhle die leer war meinte das in 2 bis 3 Wochen eine Abbruch blutung kommen kann und das ich dann noch mal hin kommen soll wenn noch keine da ist und auch kommen wenn die da war Das ist so ungerecht eine Freundin von mir ist ...

von schatzysengel22 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War heute beim Frauenarzt

Hallo Mädels, ich lese immer noch hier mit. War heute bei meiner Ärztin. Im Ultraschall hat man eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat mic auf 6. Woche geschätzt. Irgendwie war mein ES ja früher. Grund für die kurzen rosa Blutungen hat sie nicht gefunden. Am Muttermund ist alles ...

von Wichtelmami 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzttermin.

Hab ja gestern mit dem frühtest positiv getestet und heute bei der fa angerufen.. Und hab erst am 20.6. Einen termin.. Ob ich das sooo lange aushalte.. Sollte ich mir vorher vl. Schon folsäure oder irgendwas besorgen.. Wie habt ihr das gehandhabt/würdet ihr es ...

von vesna1990 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wie ist euer Frauenarzt so?

Hallo guten morgen ich war gestern nachmittag zur vorsorge bei meinem frauenarzt es ist alles in ordnung er freut sich auch das ich einen normalen zyklus endlich habe. Er ist total locker und macht sich keinen stress meinte ich soll doch agnus castus noch 6monate einnehmen und ...

von steffialtin 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Morgen Frauenarzt :-/

Hey Mädels, Hab morgen einen Fa Termin, hatte ja gestern Blutungen ziemlich dunkel, dann heute früh gar nichts, aber starke Unterleibschmerzen und gegen Vormittag am Toilettenpapier ziemlich viel dunkles Blut mit. sorry so Schleimklumpen . Jetzt wollte ich eh gehen und ...

von JungeMamix3 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Trier

Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier, und stelle mich erstmal vor: mit 42 Jahren bin ich vierfache Mama, kaufmännische Angstellte und lebe mit meiner Familie im schönen Hochwald. Meine Kids sind 22, 18, 13 und 12. Allerdings sind die ...

von Conversion 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

welcher Frauenarzt?

Hallo zusammen.. kann mir jemand von euch einen kompetenten, einfühlsamen frauenarzt im raum aue-schwarzenberg-stollberg empfehlen? Vielleicht ist hier jemand aus der nähe? Hab bereits 2 fg hintermir und fühl mich von meiner ärztin im moment etwas unverstanden:-( ich ...

von lulu2012 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo Ihr Lieben! Wir werden demnächst nach Mainz ziehen und da wir schon am Üben fürs dritte Kind sind (was aber irgendwie nicht klappen will), wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine gute Frauenärztin in Mainz empfehlen kann? Vielen ...

von 08-15 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt sagt, ich soll erst abnehmen, *seufz* Was mein Ihr? Wer hat Tipps?

Hallo Mädels, melde mich mal nach längerer Zeit wieder. Wir üben für Nr. 3 und nach meinem Abgang im Januar musste ich jetzt einmal "zwangsweise" aussetzten, da mein Göttergatte beruflich im Ausland war. Natürlich genau in der Eisprungzeit... Ich habe ja zwei Kids, 6 und ...

von ZweiKerleMama 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.