Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Undercover-Lady91  am 09.01.2016, 12:23 Uhr

Bin auch wieder dabei :)

Hallo ihr lieben..
Ich habe im September 2013 eine Wundervolle Tochter zur Welt gebracht und nun möchten wir noch eins :)

Am 14.12.15 hatte ich meine letzte Regel und am 28.12. ca den Eisprung.. Jetzt müsste ich am 11.1.16 meine Regel bekommen. Ich hoffe natürlich das die nicht kommt :)
Allerdings habe ich leichte unterleibschmerzen (mehr links) und empfindliche Brustwarzen (wenn man rankommt) aber die habe ich schon seit 2 Wochen

 
5 Antworten:

Re: Bin auch wieder dabei :)

Antwort von Ylva83 am 09.01.2016, 12:44 Uhr

ich müsste auch am 11.1. meine Mens bekommen und da ich keinen Eisprung (lt. Monitor hatte) hoffe ich dass sie auch pünktlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder dabei :)

Antwort von Undercover-Lady91 am 09.01.2016, 12:45 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich einen Eisprung hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mullemausjasmin

Antwort von Mullemausjasmin am 09.01.2016, 20:00 Uhr

Hallo ich drücke dir die Daumen. Ich hab im Oktober einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht nun versuchen wir es auch wieder. Ich bin am 12.1 mit der Mens dran ich hoffe auch das sie ausbleibt. Ich bin total angespannt geht es dir auch so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullemausjasmin

Antwort von Undercover-Lady91 am 10.01.2016, 0:18 Uhr

Ja ich bin auch sehr angespannt ..
Vor allem hab ich seit heute Mittag starke unterleibschmerzen die ich sonst immer nur während meiner Periode habe aber bisher kam sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mullemausjasmin

Antwort von Mullemausjasmin am 10.01.2016, 11:06 Uhr

Ich bin in Moment auch total verwirrt &534; ich kenn das gar nicht das ich soviele SS Anzeichen vor meiner Periode habe. Seit Oktober habe ich das nun. Deshalb kann ich das so schlecht einschätzen ob es dieses mal geklappt hat. Das einzige was ich diesen Monat mal nicht habe ist die Übelkeit. Hast du noch andere Anzeichen?
Lieben Gruß Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.