Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 19.01.2016, 7:01 Uhr

Messwert streichen

Ich hatte an ZT einen sehr hohen Wert, weshalb ich jetzt immer noch keinen ES angezeigt bekomme. Kann/darf man den streichen oder würde ich so die Auswertung manipulieren?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Messwert streichen

Antwort von Mine74 am 19.01.2016, 7:06 Uhr

Nach ZS, Mumu und MS würde ich eher auf den ZT 11 mit dem ES tippen. Die Kurve würde dann aber was anderes sagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von FrauEule am 19.01.2016, 7:39 Uhr

Ob man den einfach so streichen darf - keine Ahnung
Ich denke aber dass ansonsten dein ES morgen angezeigt werden würde, denn dann hättest du auch deine 3 höheren Werte nach 6 aufeinanderfolgend niedrige.

Letzten Zyklus hat es bei mir 6 Tage gedauert bis der ES angezeigt wurde da meine Tempi nur verhaltend treppenartig gestiegen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Mine74 am 19.01.2016, 7:52 Uhr

Das dachte ich auch und habe mal für morgen den gleichen Wert von heute eingegeben. ES wurde trotzdem nicht angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von FrauEule am 19.01.2016, 7:58 Uhr

Schau mal ob es mit einem höheren als heute geht

Ich weiß nicht wie oft ich die Seiten schon gelesen hab und manchmal doch nciht durchblicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Nasti4 am 19.01.2016, 8:04 Uhr

Das Programm orientiert sich auch am Schleim den du einträgst. Du hast am ZT 10 deinen Schleimhöhepunkt eingegeben und deshalb wird dir da der ES angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Mine74 am 19.01.2016, 8:05 Uhr

Nein, klappt auch nicht, werde mich dann wohl noch paar Tage gedulden müssen. Mal sehn, wann meine App da was angibt. Die hinkte letzten Zyklus der rub Kurve hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Nasti4 am 19.01.2016, 8:05 Uhr

Wenn an ZT 11 auch S! eingibst zeigt es dir den ES an ZT 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Mine74 am 19.01.2016, 8:07 Uhr

@nasti: sagt nfp nicht, dass der ES eigentlich einen Tag nach dem Schleimhöhepunkt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Nasti4 am 19.01.2016, 8:12 Uhr

Das Problem ist das Programm. Das ist hier leider nicht so toll und ziemlich ungenau. Da gibt es bei Nfp ein besseres, ist aber leider kostenpflichtig. Aber wenn du an ZT 11 das S! einträgst, zeigt er dir meiner Meinung nach den es für ZT 11 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Messwert streichen

Antwort von Mine74 am 19.01.2016, 8:17 Uhr

Ok, aber an ZT 11 war der ES nur am Vormittag flüssig und Abends schon cremig.
Werd dann mal trotzdem mit ES ZT 11 rechnen. Auf einen Tag früher oder später kommt es ja auch nicht an. Hauptsache ein ES hat überhaupt statt gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist wurscht, was das System sagt - entscheidend ist die Form der Kurve!

Antwort von Hexhex am 19.01.2016, 10:54 Uhr

Es sieht klar danach aus, dass Du inzwischen den Eisprung hattest. Die Werte und die Form der Kurve sind viel wichtiger, als die Frage, ob das System den Eisprung auch anzeigt. Die automatischen Systeme sind da oft zögerlich und unklar, aber das ist ganz egal. Rechne ab dem deutlichen Anstieg der Kurve ein bis zwei Tage zurück - das war der ES.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.