Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:04 Uhr

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben!
Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden oder dauert es "im Normalfall" eh dann noch woooooochen bis ein ES Zustande kommt?

Hat da jemand ne Ahnung ?

 
12 Antworten:

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von Lennina am 27.03.2014, 21:14 Uhr

Ich würde es nicht machen, damit bringst du mehr durcheinander als gut ist.

Ich würde fertig nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von Baby.2013 am 27.03.2014, 21:16 Uhr

Ich habs im Dezember einfach so gemacht und zumindest bei mir war das eine schlechte Idee. Die Zyklen danach waren komplett im Eimer. Abbruchblutungen und dann alle 10-12 Tage meine Periode. Ich würde das keinem raten. Sicher das ich bis jetzt einen Es hatte bin ich mir leider auch nicht :/ Ich denke auch nicht das man Zeit gewinnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:26 Uhr

Danke euch!

Bereu grad voll das ich vor ner Woche noch nen neuen blister angefangen habe verdammt. Ich hibbel nicht mal und bin trotzdem schon so zappelig!!!! Schrecklich ich will ein Geschwisterchen für meinem kleinen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von Babybunny007 am 27.03.2014, 21:28 Uhr

Nimm sie zu ende das kein durch einander passiert. Ich weiss wie auf geregt du bist,aber so dauert das noch länger. Warten lohnt sich. Die 14 tage bekommsz du auch noch rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von MamiZum1. am 27.03.2014, 21:34 Uhr

Nach deinem Beitrag hatte ich echt Tränen in den Augen und will es noch mehr als sowieso und deswegen kam mir der Gedanke.. Es wäre so schön wenn schon im Januar ein kleines Baby kommen würde!!! Februar wäre schon wieder eher blöd weil da die gesamte Familie von meinem Mann Geburtstag hat und da würden wir dann quasi aussetzen und dann dauert es noch länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von susipusi am 27.03.2014, 21:54 Uhr

Hallo,
ich hab 3 mal die Pille einfach so mittendrin abgesetzt und bin 3 mal gleich schwanger geworden.
2 mal im 2.ÜZ und einmal im 3.ÜZ
Ich wünsche dir alles Gute!
Lg Susi mit 3 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von matz am 27.03.2014, 21:57 Uhr

Wenn du in 14 Tagen fertig bist, ist das doch noch Januar weissich,weil ich auch noch 2 Wochen Pille hab und Februar bei uns auch irgendwie doof ist unsere kleine hat da Geburtstag und mein dad meine Oma,mein Bruder meine Nichte und 3 sehr gute Freunde .egal ...... Wenns im Mai klappt....dann wäre das halt so .....
Also Stress dich nicht und Leg dir plan b zurecht fals es länger dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von MamiZum1. am 27.03.2014, 22:04 Uhr

Hmm ich denke ich sollte echt warten beim ersten Kind hat's auch im ersten üz geklappt oh Mann ich hoffe so sehr. Allerdings hab ich beim ersten auch nicht so daran gedacht sondern einfach mein Leben gelebt mit meinem Freund "jetzt Mann" und die Übelkeit die morgens kam auf Stress bei der Arbeit geschoben .....
Wieso ist das alles nur so aufregend momentan. Lese hier ja auch immer und bei manchen dauert es so lange obwohls beim ersten auch schnell ging und ich werde wahnsinnig. Wollte eigentlich das Forum erstmal nicht weiter mitlesen um herunterzu fahren aber ich kann nicht. Gucke dauernd ob eine von euch positiv getestet hat um mich mit zu freuen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von matz am 27.03.2014, 22:29 Uhr

Wird schon...... Einfach nicht versteifen, und das was du da gerade durchmachst..... Ist Vorfreude ....... Weils bald los geht . Hätte ich auch, hat sich aber wieder gelegt und jetzt relax ich wieder und werde mich am Samstag zu meinem Geburtstag etwas anheitern ....... Und die nächsten Wochen alles tun was in der ss nicht geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von kleinemami2013 am 28.03.2014, 6:51 Uhr

Hallo,

ich kann dir so gut nach empfinden denn vor ein paar tagen hatte ich auch noch 14stück von der pille im blister.und ich hab jetzt schon paar tage geschafft brauche jetzt nur noch 10tage nehmen dann auf die blutung warten und dann dürfen wir auch loslegen.Und ich finde die warterei bis die Pille leer ist auch zum Kotzen.Aber ich versuche mich viel abzulenken das die wartezeit schnell vergeht.wie du siehst bin ich auch am hippeln.lass uns doch zusammen hippeln:-).lg kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von MamiZum1. am 28.03.2014, 7:20 Uhr

Ok aber nur wenn du versprichst das wir beide dann zusammen im januarbus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum absetzen der pille

Antwort von kleinemami2013 am 28.03.2014, 7:29 Uhr

Versprechen kann ich das nicht grad weil man nie weiss wielang es dauert nach absetzen der pille schwanger zu werden.Aber ich werde versuchen mit dir gemeinsam im januarbus zu sitzen:-).Hoffe sehr für uns beide das es gleich beim zweiten mal klappt.denn das warten ist nicht mein ding,bin auch immer aufgeregt und total nervig wenn ich warten muss.Und jetzt warte ich auf das ende der 10tage das wir endlich losgegen können.aber du und ich sind stark und wir schaffen das *bussi*lg kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen??

Hallo Ihr Lieben!! Ich will mich mal noch kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn von 2 Jahren und fast 3 Monaten und bin verheiratet. Leider muss ich mit dem "Schwangerwerden" noch min. 3 Monate warten, da ich kürzlich erst ne Auffrischungsimpfung gegen ...

von MonaToffi 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zunehmen durch Absetzen der Pille?

Kann es sein, dass ich durch das Absetzen der Pille zugenommen habe? Seit April habe ich die Nova Step (mini Pille) abgesetzt und nu 2-3Kilo mehr auf der Waage! Am Essverhallten habe ich nichts geändert. Ich würde so gerne mit dem gleichen Gewicht wie beim ersten Kind die ...

von finchen29 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

von Enya-Maya 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.