Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 27.03.2014, 13:13 Uhr

Beschäftigungstherapie .....

Sorry ot... Aber das ablenken ist soooo schwer...

Ich glaub die Pullis reichen fürs erste ... Und dabei würd ich zu gerne für einen klitzekleinen Zwerg nähen... Aber ich hab mir geschworen erst damit anzufangen, wenn es geklappt hat ...

Wünsch euch allen einen schönen Tag ...

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von Tanchen88 am 27.03.2014, 13:18 Uhr

uiiiii die sehen TOLL aus!!!¨¨
Ich wünschte ich könnte sowas, bin aber sooowas von untalentiert LOL

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von bluemama am 27.03.2014, 13:22 Uhr

ach wie schööööön ! die hast du gemacht ? hatte in handarbeit ne 5 , ich hasse nähmaschinen , da bewegen sich spitze nadeln so schnell auf und ab
andere handarbeiten mag ich auch nicht , bewundere aber die , die es können .
ich hätte furchtbar gern ein dirndl mit totenköpfen und spinnennetzen ( so bisschen um die richtigen dirndl trägerinnen zu ärgern , hab ziemlich " Holz vor der hütt`n " aber ansonsten ne 38er figur , eben klasse für ein dirndl ), krieg aber nirgends eines . könnte ich nähen , wäre es warscheinlich kein problem .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.03.2014, 13:31 Uhr

Ja, die hab ich heut morgen genäht

Ist gar nicht so schwer, hab auch erst letztes Jahr Januar angefangen, weil ich dem kurzen so gerne selbstgenähtes anziehen wollte und mir das mit der Zeit zu teuer bei dawanda wurde nähe aber nur als Hobby für den kleinen und für gute Freunde ... Ist gewiss nicht perfekt aber uns gefällt's und der kurze ist ganz stolz auf seine Klamotten - noch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von Antonia82 am 27.03.2014, 14:05 Uhr

Wow toll sieht das aus! Ich kann nicht nähen, naja vielleicht ne halbwegs grade Naht...
Ich bin eher ne Strickliesel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von trinitie am 27.03.2014, 14:05 Uhr

Ich muss auch mal wieder was nähen. Ich weiss nur noch nicht was. Hab mir was von dem tollen sternenstoff von stoffwelten geholt und nun weiss ich nix damit anzufangen. Soll was für mich werden. Dachte erst an nen ballonrock da die 50cm dafür locker reichen aber dafür ist der Stoff zu krass :-( sieht dann so nach Schlafanzug aus :-( könnte es sonst für Ärmel nehmen aber hab noch nie Oberteile genäht. Hab so schiss davor ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von Sternschnuppe2014 am 27.03.2014, 16:41 Uhr

Hihi ... Ja ja der Sternenstoff von Stoffwelten, den hab ich auch in allen Varianten hier liegen... Find den für mich für ein komplettes Teil aber auch zu bunt

Wenn du dir ein Oberteil für dich nähen magst, würd ich eh erst mal mit Probestoff nähen wegen der Passform und so ... Hab mit auch schon ein paar Teile für mich genäht .... Wenn man ein schönes Schnittmuster hat, ist das gar kein Problem - das schaffst du !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von Wunschfee2014 am 27.03.2014, 23:19 Uhr

Hihi, cool! Ich sitz auch grad am Zuschnitt, ausnahmsweise nicht für meine Kinder, sondern für den Verein Viel Farbe im Grau e.V., da werden derzeit Beanie-Mützen für Leukämie-kranke Kinder genäht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschäftigungstherapie .....

Antwort von landmotte am 28.03.2014, 20:08 Uhr

och, die sind ja toll geworden. ich hab seit einem jahr ein schnittmuster hier liegen für eine kindermütze, schon stoff gekauft, aber irgendwie keine zeit gehabt. und wo hast du die schnittmuster her? bin da meist etwas planlos....
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.