Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 27.03.2014, 20:14 Uhr

Manchmal hab ich zu kämpfen

Hey Mädels.

Jedes mal wenn ich babys sehe,denke ich mir' ich auch', wenn ich Babysachen sehe denke ich mir ' ich will das auch kaufen' nach dem Es denke ich mir' hoffe es hat diesmal geklappt'

Nach meinen frühen Abgang, ging ich aus dem Kreissaal und was sehe ich, ein kleines baby.

Es zieht mich ständig runter wenn die rote zora kommt.

Ich denke mal es geht nicht nur mir so,sondern euch auch.


Ich hoffe und bete zu Gott das wir alle nicht mehr lange warten müssen um einen positiven test in der hand zuhalten, das erste Us zusehen,die bewegungen zuspüren,das babyzimmer ein zurichten zukönnen,den schmerz zu spüren und dann endlich ein gesundes,hübsches Bay im arm zuhalten.

Das wünsch ich mir nicht nur alleine,sondern für uns alle.


Danke das ich mir mein kummer auszuschreiben

 
9 Antworten:

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von Baby.2013 am 27.03.2014, 20:42 Uhr

Ich bin zwar noch nicht lange wieder im rub aber das hast du sehr schön gesagt
oft denke ich auch so aber wir üben ja noch relativ kurz und ich habe ja auch noch meinen kleinen schatz wir sind so stolz auf ihn aber wünschen uns demnächst jemanden zum spielen und zusammen groß werden und dann soll unser kleine großer bruder sein
Klar ich war schonmal schwanger und weiss daher grob bescheid aber es ist so toll dass man hier fragen stellen kann ja oft auch doofe von mir aber ich finde es schöner hier zu fragen als bei google etc.
Ich hoffe wir haben alle bald erfolg und das dann auch alles normal verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von bluemama am 28.03.2014, 14:43 Uhr

ja , da hast du sowas von recht . überall nur babys und schwangere .
schlägt man eine zeitschrift auf .... baby
zapt man durchs tv.... lauter schwangere
sogar in den büchern die ich lese schleicht sich immer irgendwie ein baby oder eine schwangere ein , obwohl ich die handlung zuvor extra immer "abscanne "
frustrierend!
zum glück trifft man hier frauen , denen es ähnlich geht .... obwohl hier " zum glück " auch wieder doof klingt , eigentlich sollte es garniemandem so gehen .
jetzt nochmal ne andere frage an dich, aber bitte nicht falsch verstehen und nicht böse werden : du hast geschrieben , du betest zu gott . wirklich ? wenn es einen gerechten gott gibt , warum lässt er dann solche gemeinheiten überhaupt zu ? und schlimmeres ? müsste er nicht hauptsächlich interesse daran haben , dass seine schöpfung fortbesteht anstatt uns zu ärgern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von Babybunny007 am 28.03.2014, 16:46 Uhr

Ich denke mal nicht das gott uns ärgern will,sondern nur zeigen will das es noch nicht zeit ist. Aber zu gott beten ist einfach nur kopfsache,mehr nicht. Es liegt in der natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von bluemama am 28.03.2014, 19:39 Uhr

naja , vielleicht . aber ein baby entstehen lassen und es dann nicht weiterwachsen oder sterben lassen hat mit noch nicht an der zeit ja nichts zu tun . und er liesse ja , sollte es ihn geben , ja noch ganz andere sachen zu . mir als agnostikerin , die zuletzt in der schule gebetet hat , ist noch nie sowas passiert , so meine ich das eigentlich .... aber dazu gibt`s bestimmt ein extra forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von Babybunny007 am 28.03.2014, 20:13 Uhr

Aber wenn mit dem Baby was nicht stimmt dann ist es besser wenn es nicht weiter leidet. Stell dir vor das kommt mit einer behinderung zur welt und kann nie richtig leben,das will gott auch nicht. Man soll gesund zur welt kommen und die welt genissen und nicht leiden.

Nach meinen frühen abgang hab ich mir gedacht,das es so sein soll. Besser so als wenn es nie richtig auf wachsen kann.

Seh es als zeichen. Gott belohnt uns alle, den einen früher den anderen später.

Zudem sollte man sehen was man schon hat. Und dankbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von bluemama am 28.03.2014, 21:32 Uhr

da hast du schon recht , ich freue mich auch über meine 3 gesunden jungs . aber trotzdem habe ich sehnsucht nach nr 4 und finde es ungerecht , dass alle schwanger weden , ich aber nicht .
aber gott müsste ja nicht unbedingt zulassen , dass ein kind im bauch sterben muß , weil es behindert wäre ..... naja , , du kannst mir glauben , dass ich manchmal auch lieber gläubig wäre , würde vielleicht einiges leichter machen .
mein sohn macht momentan ein freiwilliges soziales jahr , er arbeitet mit geistig schwerstbehinderten menschen , die teilweise seine oma/ opa sein könnten , und er liebt sie alle . sie sind teilweise so fröhlich und so zufrieden , dass wir uns ein beispiel nehmen könnten . er hat mir auch zugesichert , dass , solte ich ein behindertes kind bekommen ( bin halt schon weit über 40 ) , würde er sich um seinen bruder / schwester kümmern wenn mein freund und ich das irgendwann nichtmehr können . das ist doch mal was . oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von Babybunny007 am 28.03.2014, 23:52 Uhr

Das ist schön das er das sagt.

Und ich weiß wie das ist wenn alle schwanger werden/sind. Und man selbst denkt hoffe ich auch und dann kommt das baby zur welt und selbst hat man das nicht hin bekommen. Aber man soll ja nicht auf geben aber schlecht ist es um zusetzen. Man zweifelt an sich,aber ich versuch es gelassen zunehmen.

Wann hast du nmt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von bluemama am 29.03.2014, 9:09 Uhr

ich hatte gerade erst meine mens ( bis gestern ) nmt ist dann erst am 19 .04 ( so ungefähr ) . sehr warscheinlich bin ich auch so mies drauf gewesen , weil ich eben gerade meine mens hatte . hab am 9.4. nen termin beim fa , ob bei mir alles in ordnunfg ist , weil ich in meinem alter echt keine zeit mehr verlieren will . bis jetzt haben wir einfach ins blaue hinein geübt . da ich schon 3 kinder habe und mein freund auch 2 , könnte ja aber wirklich alles gut sein ....
ich überlege auch schon wegen tempi messen und ovu tests , bin mir aber nicht sicher ob mich das nicht eher blockiert . früher musste ich halt nur meinen slip neben einen männerslip auf die wäscheleine hängen und schon war ich schwanger ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal hab ich zu kämpfen

Antwort von Babybunny007 am 29.03.2014, 10:52 Uhr

So wars bei mir auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.