Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joggi am 27.03.2014, 20:07 Uhr

Schade, wieder nichts.... :(

Guten Abend,

Ich lese schon länger bei Euch mit....heute brauche ich aufbauende Worte...
Gerade eben wurde der 5 -te ÜZ eingeläutet....tja und wieder alles auf Null. Sehr schade....


Schönen Abend Euch und allen, die basteln - haltet durch!

Viele Grüsse Joggi

 
2 Antworten:

Re: Schade, wieder nichts.... :(

Antwort von Lennina am 27.03.2014, 21:13 Uhr

Hi Joggi,

Kopf hoch, das wird bestimmt bald klappen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade, wieder nichts.... :(

Antwort von sunflowers36 am 28.03.2014, 9:59 Uhr

Hallo Joggi,

das tut mir sehr leid. Aber der 5te ÜZ ist bestimmt eurer und dann bekommt ihr ein tolles Neujahrsgeschenk.

Wann hattest Du diesen Zyklus Nmt?

Uns gehts ähnlich.
Wir sind im 4. ÜZ und ich bin seit 3 Tagen überfällig. Habe noch nicht getestet.
Allerdings hatte ich vor jedem Kind (wir haben zwei) eine Eileiterschw. und nach der 2. Eileitersch. kam der rechte Eileiter raus. Von dem her weiß ich jetzt nicht genau, ob es überhaupt jeden Monat klappen könnte.
Nun gut, seit Anfang Dezember verhüten wir nicht mehr und da kam pünktlich nach 28 Tage die Mens.
Zweiter Zyklus war dann 35 Tage lang und ich dachte schon, ich wäre schwanger, obwohl ich mich auch nicht so fühlte. Habe auch nicht getestet. Jedenfalls letzten Monat kam die Mens wieder pünktlich nach 28 Tagen und nun im 4. ÜZ bin ich wieder überfällig.
Weiß jetzt nicht recht, ob es wieder so ist, wie vor zwei Monaten und ich immer dann keinen pünktlichen ES habe, wenn es auf der Seite des fehlenden Eileiters ist, oder ob es diesmal geklappt hat :-)?
Fühle mich irgendwie nicht schwanger und spüre auch keinen ES oder sonstiges Ziehen bisher. Von dem her, getrau ich mich nicht, so früh zu testen.
Wir werden sehen. Mache mir auch keine zu großen Hoffnungen, denn vor zwei Monaten, als der Zyklus auch 35 Tage war, haben wir uns auch schon ein bisschen gefreut und dann kam sie doch noch die Mens.

Gruß
sunflowers36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.