Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 26.03.2014, 11:34 Uhr

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der Pille schnell Schwanger zu werden oder kann es dann länger dauern bis es klappt??wie waren eure erfahrungen nach absetzen der Pille schwanger zu werden??freu mich auf eure Beiträge

 
14 Antworten:

Re: Pille absetzen

Antwort von MamiZum1. am 26.03.2014, 12:26 Uhr

Hallo ich habe auch nur noch 15 Tage die pille und dann wollen wir auch starten. Beim erstarb Kind hat es direkt im ersten Zyklus geklappt. Es kann aber leider auch bei diesem mal mehrer Zyklen dauern... Jan man glaub ich nicht pauschal sagen aber ich drücke uns die Daumen das wir beide in den ich glaube Januar 15 Bus sitzen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 12:34 Uhr

Hallo mamizum1.danke für deine antwort.ui das ist ja ein ding dann bin ich mal gespannt wer von uns beiden dann zuerst ein treffer hat.
Gruss Kleinemami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von MamiZum1. am 26.03.2014, 12:44 Uhr

Wir machen das einfach relativ gleichzeitig und keiner wird zuerst ss :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von Josefina11 am 26.03.2014, 12:50 Uhr

Hallo,
beim ersten hat es bei uns nach absetzen der Pille sofort geklappt. Es muss also nicht unbedingt lange dauern :) Ich drücke die Daumen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 12:52 Uhr

Lach gute idee.ich geh es auch locker an ohne stress denn dann klappt es eh nicht.alles entspannt angehen dann wird das schon bei uns beiden werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 12:55 Uhr

Ui danke das macht ja schon mal mut das es auch schnell klappen könnte.was ich für mich und meinen mann Sehr hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von Babybunny007 am 26.03.2014, 13:02 Uhr

Bei meinen drei kindern hats sofort nach absetzen der pille grklappt. Nehme meine pille jetzt seid juli2013 nicht mehr und krümel nummer 4 lässt sich auf sich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 13:10 Uhr

Das wäre ja jetzt schon fast ein jahr wo du wartest.wie schaffst du das nur monat für monat???wir hoffen das es in Diesem jahr noch klappt mit baby nr 4.Hatte gestern Geburtstag das wäre dann ein schönes Geschenk nachträglich.ich versuch es halt locker anzugehen.nehme jetzt die zwölf tage die pille noch fertig dann muss ich auf die Blutung warten und danach wollen wir auch mit üben loslegen bin ja jetzt nicht mehr die jüngste(32) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von Babybunny007 am 26.03.2014, 13:42 Uhr

Es zieht an den nerven,das lange warten. Man ist manchmal kurz vorm auf geben. Aber man gibt nicht auf. Vllt. Soll es nicht schnell gehen und man soll sich dann doppelt so doll freuen wenn es endlich geklappt hat. Wenn es dies jahr nichts wird dann lass ich es. Nehm meine pille wieder und gut ist. Hab ja schon drei gesunde kinder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 13:47 Uhr

Ja das glaub ich das dass an den nerven zerrt.Ja das ist die hauptsache das die anderen Kids gesund sind.Lass die pille doch einfach weiter weg früher oder später wird euer üben und euer warten belohnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von Babybunny007 am 26.03.2014, 14:03 Uhr

Naja,ich werd ja auch nich jünger. Irgentwann sollte man auch aufhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 14:09 Uhr

Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von Baby.2013 am 26.03.2014, 14:14 Uhr

Beim meinem Sohn hat es 2 Jahre gedauert und jetzt üben wir seit Dezember... Der Arzt sagt alles bist 2 Jahre KANN normal sein :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille absetzen

Antwort von kleinemami2013 am 26.03.2014, 14:21 Uhr

Ohha 2jahre drauf warten schwanger zu werden na prost mahlzeit.Hoffe das wir zu den Glücklichen gehören bei denen es schnell klappen wird.ansonsten ist viel geduld und spucke gefragt.
Danke schon mal für die vielen antworten auf meinen beitrag die bis jetzt von euch gekommen sind.bin froh das es das forum gibt bin schon fast elf jahre im RUB forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger werden direkt nach absetzen der Pille?

Guten Morgen, ich muss euch mal was fragen: ich setze nächsten Dienstag erst die Pille ab und möchte dann versuchen ein 2.Kind zu bekommen. Ich habe von einer Freundin den Persona Monitor bekommen. Auf der Packung steht aber dass es Probleme geben kann, wenn man grad erst die ...

von Breen84 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen??

Hallo Ihr Lieben!! Ich will mich mal noch kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, habe einen Sohn von 2 Jahren und fast 3 Monaten und bin verheiratet. Leider muss ich mit dem "Schwangerwerden" noch min. 3 Monate warten, da ich kürzlich erst ne Auffrischungsimpfung gegen ...

von MonaToffi 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Mens nach Absetzen der Pille !!!!

Also ich muss sagen, seit ich meine Pille abgesetzt habe blute ich wie ein Schw...... !!!!! Ist das normal ?? Muss fast jede Std.mein Tampon wechseln. da ich son total auslaufe !! Hat wer das gleiche "Problem" ??? Muss sagen so geblutet ...

von Lienchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

zunehmen durch Absetzen der Pille?

Kann es sein, dass ich durch das Absetzen der Pille zugenommen habe? Seit April habe ich die Nova Step (mini Pille) abgesetzt und nu 2-3Kilo mehr auf der Waage! Am Essverhallten habe ich nichts geändert. Ich würde so gerne mit dem gleichen Gewicht wie beim ersten Kind die ...

von finchen29 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Abbruchblutung nach Absetzen der Pille - wie werten?

Hallo, habe ja geschrieben habe am Samstag die Cerazette (nach 3 Jahren Einnahme) abgesetzt. Nun warte ich auf die Abbruchblutung. Die dürfte dann ja demnächst eintrudeln. Wie geht es weiter nach dieser Blutung? Beginnt dann der ganz normale Zyklus? Eijeijei, ich bin i-wie ...

von Enya-Maya 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.