Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimolina am 26.03.2014, 9:30 Uhr

Wann ES?

Hallo,

benutze seit kurzem Ovus. In diesem Zyklus habe ich jetzt den 3. Tag hintereinander fett positive Ovus. Ist das normal? Wann kann ich meinen ES erwarten? Ich dachte immer 24 - 36 Std. nach einem fett pos. Ovu kommt der ES.
Aber das kann ja irgendwie nicht sein, oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Danke, Mimolina

 
1 Antwort:

Re: Wann ES?

Antwort von Wunschfee2014 am 26.03.2014, 9:38 Uhr

ich hatte in einem Zyklus auch schon mal 4 positive, meine Frauenärztin hat mir damals gesagt, dass man dann vom allerstärksten ausgehen soll. Sind sie wirklich alle gleich dunkel, dann der letzte positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Starke Schmerzen beim Es

Ich habe im Februar meine Pille abgesetzt und habe jetzt meinen 2.eisprung. Einerseits finde ich es gut da ich es merke aber andrerseits garnicht weil ich da richtig Schmerzen habe. Ich habe vorher mit meinen Mann Sex gehabt bevor er in die Nachtschicht ist:-) aber mit ...

von BabyJolina 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ZS und ES

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte ein paar Erfahren und Tipps von euch. So im Spätsommer und Herbst wollen wir es nochmal versuchen :-) Ich beobachte jetzt schon seit einigen Monaten meinen ZS und werde nicht so richtig schlau daraus. Ich habe ca. 6 Tage lang ...

von Mami1412 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute ES....

Guten Morgen meine Lieben, Pünktlich zum Es (heute) ist mein Schatzi krank. Seit Mittwoch hustet er so stark und ist richtig kaputt... Wollten es ubs gestern eigentlich gemütlich machen - aber da war nix drin Das letzte

von Sternschnuppe2014 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es amtlich...

Hatte ja die letzten zwei Tage schon das Gefühl das der Drache kommt! Heute morgen hatte ich dann einen Tempiabfall Ich denke mal das bis heute Abend dann der Drache da! Ich Drücke allen anderen die NMT haben die Daumen

von dinie150413 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal, also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der ...

von AADanielaAA 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es welche unter euch

die im ersten ÜZ nach absetzen der Pille schwanger geworden sind? Bei uns ist es so, dass jetzt nach der ELSS ich die Pille nehmen musste während mind. 3 Monaten. Nun ist diese Zeit vorüber, schon 2 Monate und ich hab letzten Monat die Pille abgestetzt nachdem ich aber schon ...

von Tanchen88 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mal ne gaaanz andere frage, würdet ihr es eurem mann sagen....

Wenn ihr schwanger seid? Also klar im normal fall ja, aber mein mann hat so geweint als wir die diagnose bekamen ma in der 10.-11. woche... Es war damals die erste untersuchung beim gyn die er miterlebt hatte und dann gab es diese schlechte nachricht:( Versteht ihr was ich ...

von brioche 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.