Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AADanielaAA am 20.03.2014, 15:32 Uhr

Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Hallo ihr Lieben nochmal,

also ich hatte eben eine kleine rötliche Schmierblutung, ganz komisch, habe heute morgen mit clearblue getestet und nachmittags, beide negativ, also kein smiley. Habe auch ES ähnliche Schmerzen. Kann es sein, dass ich trotzdem mein ES habe und der Clearblue es nicht angezeigt hat. Heute müsste ich auch rechnerisch meinen ES haben. Gestern war er negativ und Dienstag auch.
Vielleicht wurde der CB beeinflusst, da ich schon etwas Blut im Urin hatte, keine Ahnung!
Hatte das schonmal jemand?

 
3 Antworten:

Re: Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Antwort von sonnenschein852 am 20.03.2014, 17:18 Uhr

Misst du denn Temperatur? Bei mir war es diesen Zyklus ähnlich, obwohl meine tempi Anstieg zeigte der clear blue ovu negativ an. Also obwohl die dinger schweine teuer sind ,sind sie nicht ssehr zuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Antwort von AADanielaAA am 20.03.2014, 18:05 Uhr

Ich mess die Tempi nicht, da ich erst im 2. ÜZ bin. Bin dafür zu faul ehrlich gesagt.
Ok, dann weiß ich wenigstens bescheid, dass CB auch nicht 100%ig sicher ist.DAnke für deine Antwort

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Frage: Blutung um ES obwohl Clearblue neg.

Antwort von brittawu am 20.03.2014, 21:52 Uhr

Ich habe auch mit Cb getestet und angeblich immer negativ... Ich trau dem Mist nicht mehr... Ärgerlich, denn erstens sind die Dinger teuer und zweitens hängt viel Hoffnung dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ovu negativ billiger test positiv und starker mittelschmerz

halli hallo also am samstag und sonntag war ich zt 10 und zt11. ich hatte da wie jeden monat meinen stark spürenden mittelschmerz billig ovu test war am freitag leicht positiv und am samsatg,sonntag und montag stark fett positiv. am montag nahm ich den clearblue noch ...

von Nicole-35 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ähmmmmm clearblue Visual ... Vl?? Hilfeeee

Hey also hab nen cb Visual gemacht war nach 5 min nix zu sehen ... Hab den dann weg geworfen... Meine Tochter hat dann ihren Joghurt Becher weg geworfen und das Ding gefunden ... Mausi ist 5 also weiß sie ja nicht was das ist und fragte dann warum da ein Plus steht und ...

von susi2401 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Windei, MA, wann Blutung bei hcg-sinken?

Hey ihr lieben, kann ich hier auch posten, wenn ich nicht (mehr) schwanger bin? Ich wäre theoretisch 10+0. vor 2 Tagen stellte meine Frauenärztin fest, dass ich ein Windei habe (Missed Abort). Hcg vor 2 Tagen: 36.000. Ich will keine Ausschabung und warte nun auf die Blutung. ...

von Kristin2013 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nie Blutung wann schwanger?

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

möchten Schwanger werden und jetzt blutung 11 Tage zu früh

Hallo alle zusammen:) Ich bin grad etwas am verzweifeln und zwar wünschen wir uns ein zweites Kind und letzte Woche war ich fruchtbar und nun hab ich starke Schmerzen und Blutung wie meine Regel aber die wäre dann 11 tage zu früh ich glaub zwar nicht das es geklappt hat ...

von Kleine18 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem ...

von elijahmama 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, ich war fast 4 Wochen überfällig und vom Gefühl her, dachte ich auch ich sei schwanger (ich habe schon 2 Kinder, daher weiß ich wie es sich anfühlt, Ziehen im Bauch, Spannungsgefühl in der Brust usw... von der letzten Regel her gerechnet, hätte es die 4. SSW sein ...

von anett2311 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

sst Clearblue Digital falsch positiv???

Omg ich steh grad unter Schock. Hatte meinen Eisprung vor 13 Tagen. Bei ES+8 Blutungen bekommen und zwar wie ganz normale Mens. Nicht ungewöhnlich war die letzten zwei Zyklen auch so. Hatte auch am gleichen Tag mit nem Frühtest negativ getestet, bevors dann ...

von Babe81 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.