Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijahmama am 08.01.2014, 23:37 Uhr

Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Wie ihr an der Kurve (link ist unten) seht, ging meine Tempi heute nochmal nach oben. Hab aber beim Abtasten des MuMus frisches Blut am Finger gehabt. Hab dann einen OP verwendet aber Stunden später war da keine spur von frischem Blut, lediglich eine leicht SB. Ich weiss, man sollte in der zweiten Zh nicht am MuMu rumfummeln, aber ich konnts einfach nicht lassen. Woher könnte das frische Blut sein? Vorbote der Mens?

Hatte jemand von euch sowas schon mal und war trotzdem schwanger?
Meine Tempi ist normal bei Beginn der Mens bei ca. 36,2 oder 36,3. Messe oral, 5min

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=116154,nummer=1

Danke für eure Infos

 
4 Antworten:

Re: Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Antwort von isa-coyote am 09.01.2014, 7:51 Uhr

Hallo

ich denke da die Tempi heute nochmal hoch gegangen ist und wenn du noch 3 - 4 Tage ohne Mens bleibst würde ich nen Test machen so am Montag oder Dienstag.

Drücke die Daumen das die Mens nicht kommt dafür ein fetter 2. Strich auf dem Test :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Antwort von pinkeMelie am 09.01.2014, 12:32 Uhr

ja hier ich.
hab an es+10 auch leichte sb gehabt die ab es+12weg waren positiv getestet hab nächste Woche fa termin bin gespannt.

viel Glück drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Antwort von elijahmama am 09.01.2014, 17:09 Uhr

Danke fürs Daumendrücken, aber ich glaub diesen Monat kann ich wieder mal abhacken. Meine Tempi ist heute auf 36,4 gesunken. Ist zwar noch immer nicht unter CL aber trotzdem schon eher zu tief für eine SS Blutung ist noch nicht da aber SB nach wie vor da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochlage und kurze leichte Blutung ES+13

Antwort von elijahmama am 09.01.2014, 17:11 Uhr

@pinkeMelie Gratuliere, freut mich das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leichte Blutung um ES rum?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute an ZT 13 und warte auf den ES. Gestern hatte ich eine leichte Schmierblutung. Kennt einer sowas um den ES rum? Woher könnte das Blut kommen? Naive Frage, aber kann das mit Pressen beim Stuhlgang zusammen hängen? Hatte Verstopfung die letzten ...

von monne 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, ich war fast 4 Wochen überfällig und vom Gefühl her, dachte ich auch ich sei schwanger (ich habe schon 2 Kinder, daher weiß ich wie es sich anfühlt, Ziehen im Bauch, Spannungsgefühl in der Brust usw... von der letzten Regel her gerechnet, hätte es die 4. SSW sein ...

von anett2311 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag, Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens? Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen. Temperatur noch hoch, ...

von mellamania 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

anstehende blutung,gyn lag falsch!

Also seit meiner fg ohne as am 26.09 wartete ich ja auf meine men's. tests waren negativ und da ich sonst immer von einem 28 tage zyklus verwoehnt bin,war ich dementsprechend ungeduldig und gestern beim gyn. ja ich weiss,nach einer fg kann rs halt dauern. er hat ...

von tinam1981 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung - was kann das sein?

Hallo, ich habe am ZT 25 genau pünktlich meine "Periode" bekommen, dachte ich jedenfalls. Aber sie war hellrot und nicht viel und ich hatte zwar Mensschmerzen, aber noch lange nicht so sark, wie wenn ich meine Mens bekomme. Seit dem sind jetzt 2 Tage vergangen. Ich benutze ...

von schnubbel 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei ES+8

Hallo, Grad eben beim Toilettengang habe ich etwas hellrotes Blut im Slip gehabt. Jetzt rotiert alles innerlich. Wie stark die Blutung ist und wie lang werde ich erst in 1 bis 2 Tagen wissen, das nervt. Leichte mensartige Unterleibsschmerzen habe ich auch. Frage: für eine ...

von Emmi_Karamell 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.