Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellamania am 27.12.2013, 14:28 Uhr

Leichte Blutung ES+7/8

Guten Tag,

Ich bin heute Es +7/8 und hatte heute Nacht eine leichte rötliche Blutung. Diese Blutung ist fast schon wieder weg und nur noch ganz wenig bräunlich. Ist das der Vorbote für die Mens?
Mumu ist hart und geschlossen, fast nicht zu erreichen.
Temperatur noch hoch, zwar nicht mehr so hoch wie die letzten Tage, aber naja.
Mein ES war ca am 21-24 ZT., geherzelt wurde auch zu dem Zeitpunkt.
Nur was soll die Blutung jetzt. Hatte ich sonst nie.
Vllt. Weiß ja jemand was.
LG

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung ES+7/8

Antwort von Steffchen83 am 27.12.2013, 15:46 Uhr

Hallo,
es könnte sich natürlich um die Einnistungsblutung handeln. Klingt ja fast so. Kann aber auch andere Ursachen haben. Ich hoffe für dich, dass es ersteres ist! Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung ES+7/8

Antwort von mellamania am 27.12.2013, 19:16 Uhr

Danke

Ich hoffe es mal, denn jetzt habe ich gar nichts mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung ES+7/8

Antwort von Bonnie am 28.12.2013, 9:55 Uhr

Hallo,

das Märchen von der Einnistungsblutung hält sich extrem hartnäckig, obwohl Ärzte seit Jahren betonen, dass es sie nicht gibt. Was es dagegen gibt, sind Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft einige Tage vor oder nach dem erwarteten Regeltermin. Diese haben hormonelle Gründe.

Ob dies bei Dir sein kann oder Du in diesem Zyklus einfach nur eine Gelbkörperschwäche hattest, kann man nicht sagen. Der recht frühe Zeitpunkt spricht eher für eine Gelbkörperhormonschwäche, wie man sie schonmal haben kann. Musst halt abwarten und ggf. testen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

5 Tage vor NMT starke Blutung danach nur ganz leicht beim abwischen am Toi-Papie

Hallo, und zwar hätten meine tage am 12.11 kommen sollen kamen aber am 8.11 also 5 tage zuvor. hatte erst zwei tage starke blutung und danach nur so leicht bluttropfen am toilettenpapier und das ging bis 15.11. hab schon ein paar test gemacht waren aber negativ, aber ab und ...

von fortezza 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

anstehende blutung,gyn lag falsch!

Also seit meiner fg ohne as am 26.09 wartete ich ja auf meine men's. tests waren negativ und da ich sonst immer von einem 28 tage zyklus verwoehnt bin,war ich dementsprechend ungeduldig und gestern beim gyn. ja ich weiss,nach einer fg kann rs halt dauern. er hat ...

von tinam1981 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung - was kann das sein?

Hallo, ich habe am ZT 25 genau pünktlich meine "Periode" bekommen, dachte ich jedenfalls. Aber sie war hellrot und nicht viel und ich hatte zwar Mensschmerzen, aber noch lange nicht so sark, wie wenn ich meine Mens bekomme. Seit dem sind jetzt 2 Tage vergangen. Ich benutze ...

von schnubbel 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei ES+8

Hallo, Grad eben beim Toilettengang habe ich etwas hellrotes Blut im Slip gehabt. Jetzt rotiert alles innerlich. Wie stark die Blutung ist und wie lang werde ich erst in 1 bis 2 Tagen wissen, das nervt. Leichte mensartige Unterleibsschmerzen habe ich auch. Frage: für eine ...

von Emmi_Karamell 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung eine Woche vor Periode

Hallo zusammen, Ihr habt schon länger nichts von mir gehört. Hatte nämlich einen total entspannten Urlaub . Nur jetzt weiß ich auch nicht.. Hatte vor ein paar Stunden ganz minimale Blutung mit hellrotem Blut. Jetzt gar nichts mehr, nur so ...

von 3Baby2013 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Woher kann die Blutung kommen? Er sagt schwanger!

Hallo leider ist mein Frauenarzt nicht da und somit wende ich mich mal an euch. Vielleicht war jemand von euch mal in so einer Situation und hat Erfahrung damit. Oder eine Meinung. Ich und mein Mann versuchen an einem 2. Kind zu basteln und verhüte auch seit 1 1/2 Jahren nicht ...

von Millicuis 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovarialzyste und Blutungen

Hallo, ich war vor einer Woche bei iener FÄ die sah im US eine Ovarialzyste. Wie entsteht das denn? Hatte das eine von euch schon mal wissentlich und wurdet ihr diese los? Ich bin am 12.ZT und habe schon wieder Blutungen. 3-4 Tage war jetzt Ruhe nach der Mens:((( Ich ...

von Drachenmama 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.