Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1  am 26.07.2013, 19:58 Uhr

Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Hallo ihr lieben,

hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, vielleicht it nur diese Kaputt gegangen und das war's??? ES war laut Ovu am 14. o. 15. und NMT wäre eigentlich heute.....

Aber wenn ich vom ES ausgehe, eher erst Sonntag oder Montag....

Ich hatte ja im März eine FG und hab auch bisschen schiss, dass es wieder ein Abbotbsein könnte und das will ich dann lieber garnicht wissen....

Was meint ihr? Testen????

 
1 Antwort:

Re: Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Antwort von insala am 27.07.2013, 14:38 Uhr

Ja, testen!!!!
Ich habe auch nur ganz minimale Schmierblutungen und bin 31 ZT
Werde morgen oder Montag testen, falls es so bleibt!
Viel Glück!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Blutung 1 Woche zu früh ohne schmerzen

Hallo ihr Unbekannten Mädels, ich bin verwirrt und durcheinander und kann es bis Samstag nicht mehr aushalten. Ich hatte in den letzten Monaten einen regelmäsigen Zyklust 28 +/-1Tag und ich habe bin ich der meinung jedesmal meinen eisprung gemerkt und mein Mann und ich ...

von Addison 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

ELSS- Schmerzen/ Blutung

Wie siehts bei euch aus, wie waren deine schmerzen, anwo? ich hab nur noch ein leichtes ziehen im bauch..ab und an..und die narben spüre ich.. blutung habe ich gar nix mehr, nur noch etwas rötlichen ausfluss.. du?? wie wars bei euch andren wo die GM noch ausgescharbt wurde? ...

von Emja 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Blutung während ES???

Hallo, weiß nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin...habe mir vor 10 Tagen am 4. Tag nach Beginn der letzten Periode wegen Kinderwunsch die mirena nach 10 Monaten ziehen lassen. Danach war alles in Ordnung. Noch 2 Tage leichte schnierblutung die dann aber aufhörten. ...

von Lalelu2608 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habe nochmal getestet trotz das ich 1 1/2 tage Blutungen bekommen habe...

Hallo, Habe am Dienstag morgen mit dem 3. Urin 2 ProMartis 10er Test gemacht am selben Tag Blutungen bekommen, Blutungen hatte ich auch Samstag abend nach GV , gestern dann im Slip war das Blut braun bis fast schwarz vorher viel und hell und jetzt aufeinmal gar nix mehr, ...

von kleine079 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nmt+7 und nun minimale dunkle blutung

So bin nun mit meinen clomifen zyklus am nmt+7 angelangt ich habe nun seit gestern abend am toilletenpapier minimal dunkles blut also echt minimal und minimal mensartike schmerzen was könnte das sein? ein schwangerschaftstest war gestern ...

von steffialtin 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach GV

Hallo Am Samstag Abend nach dem GV als ich zur Toilette musste hatte ich viel helles Blut am Papier das hatte ich in denn 10 Jahren Beziehung noch nie danach ... Dachte erst ok Periode da meine letzte im April war und ich jetzt wieder warte , habe einen sehr unregelmäßigen ...

von kleine079 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

hellrosa blutung

Hallo ihr lieben, ich hab da eine frage die ihr denk ich mal schon oft gehört habt sorry. Ich müsste am 22. 5. meine Mens bekommen. Nun habe ich aber schon seit dienstag immer mal wieder einen tropfen helles rosa Blut am TP. nich viel aber doch beunruhigend....... ich hab auch ...

von Ammely 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage zu Clomifen und Blutungen

Guten tag meine Periode hat am 2.05 angefangen und seit dem 4.05 nehme ich eine tablette clomifen ein ich habe erst nächste woche einen Termin zur ultraschall kontrolle und wollte fragen ob man da zwischnblutubgen bekommen kann denn meine periode war gestern zuende vorgestern ...

von steffialtin 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.