Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladigue am 26.07.2013, 16:32 Uhr

Hallo und gleich eine Frage

Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, daß ich ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden habe!
Kurz zu mir: ich bin 39 Jahre alt und habe 2 Kinder ,die 7 und 5 sind. Im Januar hatte ich eine missed abortion in der 11. Woche mit AS. Seitdem werde ich nicht mehr schwanger und mein Zyklus ist durcheinander. Vor der MA waren es 26 d, jetzt sind es nur noch 24 d mit 5 tagen SChmierblutung vor jeder Mens. Es ist echt ätzend. Mein Gyn hat die Ruhe weg u meint, es würde sich schon wieder regulieren. Mir läuft irgendwie die Zeit davon... kennt jemand von Euch die Probleme mit der Schmierblutung? Ist Euch was verordnet worden? Nehmt ihr war pflanzliches oder homöopathisches ein? Bin echt für jeden Tip dankbar!

LG

 
1 Antwort:

Re: Hallo und gleich eine Frage

Antwort von Blume292 am 26.07.2013, 18:37 Uhr

Hallo Ladigue!

Ich bin 40, auf dem flotten Weg zur 41. Teile mit dir das gleiche Schicksal. MA in der 8SSW mit Ausschabung. Warte jetzt seit 38 Tagen auf meine Mens nach der Ausschabung. Befürchte auch, dass ich Geduld haben muss. Bis zu meiner SS hatte ich fast regelmäßige Zyklen von durchschnittlich 29 Tagen und in jedem Zyklus einen ES.

Schmierblutungen hatte ich während der letzten 20 Monate vielleicht ein oder zwei mal. Man könnte jetzt Mönchspfeffer über mindestens 3 Monate empfehlen aber ich weiß, wie es ist, wenn einem die Zeit davon zu laufen scheint.

Da ich alles homöopathische schon ausprobiert habe und von dessen Wirkung eher nicht überzeugt bin, gehe ich bei solchen Sachen immer zum Arzt und überzeuge den meistens davon mit herkömmlichen Mitteln dagegen vorzugehen, beziehungsweise eine gängige Diagnostik durchzuführen. Wenn du das Gefühl hast dein Gyn eiert rum weil er sein Budget n Gefahr sieht dann frage ihn was die Diagnostik beispielsweise bestimmter Hormonwerte kostet.......oft sind die Beträge albern und der Arzt führt die Untersuchung dann durch. Ich habe, allerdings in Belgien, auch schon mal 30 Euro für bestimmte spezielle Werte der kompletten Hormonpalette geblecht, egal, Hauptsache ich hatte meine Werte und gut!

Auch wenn man nach einer FG Geduld haben muss, ein halbes Jahr würde ich mich jetzt auch nicht hinhalten lassen.

Ich gucke mir das Ausbleiben der Mens jetzt noch maximal 3 Wochen an und dann darf sich mein Arzt weiter mit mir beschäftigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.