Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wollte mich auch nochmaal melden

Thema: wollte mich auch nochmaal melden

Hallo ihr Lieben, melde micch auch nochmal. Den Termin beim Prof. habe iich gehabt,lief alles ggut er kann mich am 18.8 operieren und den/die Eileiter frei machen/wiederherstellen. Überlege nur geraade ob ich die OP auf Herbst verschieben soll,wegen der Hitze ect. Ich bin heute an Zyklustag 22, haben wirr genug da mein Männe 3 Wochen Urlaub hat/hatte. Ich mach eigentliich immer Ovus,obewohl ich den ES eigentlich ganz gut merke,dachte ich , Also hab ich keine gemacht, dann abber doch an Zyklustag 20 und 21 und er war fett positiv,komisch weil Mittelschmerz ect,war einige Tahe vorhher und nu hab ich nix mehr. Ovu von heute : auch noch ein ganz deutlicher 2ter Strich zu sehen. Das irritiert mich schon ein wenig . Mal abwarten.... Ach und Umgezogen sind wir auch,alles sehr fein geworden.... Lieben Gruß Sille

von Sille20 am 26.07.2013, 10:26



Antwort auf Beitrag von Sille20

...

von Sille20 am 26.07.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sille20

Dieser Ovu ist NICHT positiv! Die Testlinie muss genauso stark wie die Kontrolllinie oder stärker sein. ES ist an dem Tag NACH dem stärksten OVU Test. Den Mittelschmerz hatte ich auch immer VOR dem ES

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sille20

Ja aber Mittelschmerz hatte ich vor über 1 Woche. Und das der nicht mehr positv ist,weiß Ich auch. Wunder mich nur da mein Es eigentlich nicht so spät sein kann....

von Sille20 am 26.07.2013, 11:52