Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini am 26.07.2013, 12:11 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt...

huhu Mädels!
eigentlich erwarte ich gestern/heute meine mens. bisher noch nichts in sicht außer ab und an gaaaanz wenig dunkles blut am toipapier (sowenig, dass es nur wie dunkles pipi wirkt - sorry für die Details!).
habe seit einigen tage auch eine gaaanz leichte unterschwellige Übelkeit - kann aber auch vom wetter kommen o.ä. meine kleine hat gestern früh auch spucken müssen, also evtl auch n kleiner Infekt.... aber man krallt sich ja an jedes Indiz ;-)
MuMu geschlossen.
Bitte Daumen drücken, wäre zu schön, wenns weg bleibt und ich mir erlauben darf morgen zu testen!

aaaahhhhh! dieses abwarten ist soooo schrecklich!!!!

 
4 Antworten:

Re: die hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort von insala am 26.07.2013, 12:38 Uhr

Mir geht es auch so! Bin heute ZT 30. Seit ein paar Tagen auch dunkles Blut beim Abwischen. manchmal rote Frischblutspuren, aber mehr nicht!
So ein Mist! Bin eher pessimistisch, weil in meinen vorangegangenen Schwangerschaften nie was kam. Trotzdem ist es komisch diesmal!
Hatte nach der AS vor 6 Wochen eine Zyste. Dann meine Mens am 27.6. bekommen. Weiß aber nicht, ob da die Zyste mit abgegangen ist.
Aber dieses Abwarten, gell?
Drücke Dir die Daumen, daß es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort von ninina am 26.07.2013, 13:03 Uhr

Ich druecke die Daumen es ist noch sooooooooooo viel Platz im Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort von waini am 26.07.2013, 13:16 Uhr

@insala: irgendwie witzig, dass wir da nicht alleine sind. letzte mens war bei mir auch am 27.6.
Daumen sind auch für dich gedrückt!
willst du auch morgen - wenn keine echte mens bis dahin eintrudelt - testen?


@ninina: ohja! halte uns einen platz frei! würde echt gerne wieder den aprilbus nehmen. war schon april2011 dabei (diesmal wäre es ja anfang April, damals wars der 30.4. und ist dann doch noch n maikäfer geworden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die hoffnung stirbt zuletzt...

Antwort von insala am 26.07.2013, 13:35 Uhr

Aprilbus wäre sooo schön!!!!!
Ich habe in einer online Apotheke einen Test mitbestellt. Wenn der Morgen kommt, halte ich es wohl kaum bis Montag aus! Vielleicht besorge ich mir Morgen trotzdem noch Einen, wenn das Paket nicht kommt!
Wenigstens wüßte ich dann Bescheid und könnte auf meinen Urlaub anstoßen!
Liebe Grüße!!!!
P.S. schön, waini, daß wir genau gleich weit sind! Vielleicht dürfen wir zu ninina in den Bus steigen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.