Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Gabi81

Thema: @Gabi81

Meine liebe Gabi, ich kann dich so gut verstehen, habe auch mein ganzes Leben viel Pech gehabt....viele schlimme Dinge erlebt...weiss wie du dich fuehlst. Manchmal kommt was Positives und man traut sich garn icht sich zu freuen, weil sicher wieder etwas Negatives folgt.. Aber alles wird einen Sinn haben...damit mach ich es mir ertraeglicher. Ich hoffe sehr, dass es doch noch gut aus geht...und keine es keine Eileiterschwangerschaft ist... Und bezueglich des weiteren Kinderwunsches hoer auf dein Herz.... Alles Liebe...Britta. PS. Mit dem Handy schreibt es sich nicht gut.....

von Soraya am 25.07.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Soraya

Danke dir für deine lieben Worte. Das mit alles hat einen Sinn, so seh ich das normalerweise auch immer wenn ich wieder einmal Pech hab. Nur jetzt fällt es mir schon schwer daran zu glaube, weil ich keinen Sinn darin verstehe warum ich so gequält werde. Ich will doch auch einfach mal Glück haben. Waren meine zwei beiden Kinder wirklich nur Glück, den so empfinde ich es gerade und ich bin so dankbar das ich sie hab, das kann ich keinen sagen. Wüsste nicht was ich machen würde wenn ich noch keine Kinder hätte. Bin total nervös vor morgen und immer noch ziemlich ratlos. Hab heute mit einer Arbeitskollegin telefoniert die hatte vor ein paar Jahren auch eine ELSS. Sie hat sich damals gegen die Therapie mit MTX entschieden, weil es nichts anderes als extremes Zellgift ist und wer weiß wie lange das dann im Körper ist. Und wurde dann auf ihren Wunsch hin operiert. Momentan ist sie ja in Karenz und ihre Kleine wurde vor ein paar Wochen ein Jahr alt und sie hat mir sehr viel Mut gemacht, das auch nach vielen Schicksalsschlägen alles wieder gut werden kann. Ich meld mich bei euch sobald ich mehr weiß und drückt mir weiterhin die Daumen, denn die kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Gute Nacht Gabi

von Gabi1981 am 25.07.2013, 22:13



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hallo Gabi, hab gerade erst deinen letzten Beitrag gelesen... Das tut mir so leid! Manchmal gibt es wirklich Situationen, in denen man sich fragt: Warum immer ich? Und das wird dir niemand beantworten können. Aber ich habe dann immer fest daran geglaubt, dass es wieder besser wird und ich auch mal dran bin, wen das Glück verteilt wird! Das alles seinen Sinn hat, damit tu ich mir schwer... dafür ist mir auch schon zuviel Schlimmes wiederfahren. Aber irgendwann geht es bergauf! Auch bei uns... Und ich wünsch dir auf jeden Fall, dass das ganz ganz schnell passiert!!!!! Drück dich mal feste!

von philimonia am 26.07.2013, 20:51