Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 14.07.2013, 20:18 Uhr

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-)

kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ES+13 ind meine Tests sind schön dunkler geworden. Ich habe aber ständig das Gefühl, meine Mens kommt. Da ich immer wieder ein Ziehen, Stechen etc. habe. Meistens im Stehen oder wenn ich frisch aufgestanden bin. Ich habe total Angst, dass ich Blutungen bekommen könnte. Ich bin ziemlich verwirrt, bin ich nun schwanger oder nicht. Wie gesagt, der Unterschied zwischen ES 9-13 ist echt deutlich auf den Streifen. Ich mache mir Sorgen, da sie halt eben doch noch nicht so dunkel sind, wie ie Kontrolllinie, kann man anhand der Tests sehen, ob das HCG steigt? Und komisch ist auch, mittags sind meine Tests dunkler als morgends.Das Dumme an der Sache ist, dass ich zuvor überhaupt keinen Zyklus hatte, alle paar Monate mal meine Regel und noch weniger einen Eisprung, das heisst, man ksnn nicht nachvollziehen, wann meine Regel eig. kommen sollte.Kann ich momentan von einer SS ausgehen? Und wenn ja, hat sie bei so einem niedrigrn HCG Wert überhaupt eine Chance? Es war ja sehr sehr früh als das Blut genommen wurde und da war der Test kaum bis fast gar nicht +.Woher kommen denn diese "Schmerzen"?, so das ich ständig denke, JETZT kommt die Mens. mit Pauken u. Trompeten.Darf ich ein wenig hoffen?
Vill wisst ihr ja Rat?! :-)
Liebe Grüsse
mamarie♥

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von mamarie3410 am 14.07.2013, 20:21 Uhr

das sind die aktuellsten Bilder.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von mamarie3410 am 14.07.2013, 20:24 Uhr

und diese.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von Lienchen09 am 14.07.2013, 21:11 Uhr

Hallo,
ich kann dich beruhigen: Den Streifen kannst du nicht mehr wegschummeln. Wenn er mal da ist, geht er auch nicht wieder weg, ob nun schwach oder nicht. Die Schmerzen sind normal, erst fühlt es sich an, als ob man seine Tage bekokmmt, das gibt sich wieder.
Meinen Glückwunsch, du bekommst ein Baby!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von mamarie3410 am 14.07.2013, 21:19 Uhr

Danke.
ich war halt sehr erschüttert wegen den HCG Wert. Aber das war ES9 ZU früh. :-)
Hatte noch welche mit Digi Clearblue hochgeladen (1-2 SCHWANGER) aber iwie seh ich immer nur 2 Mal das gleiche Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von piglet am 14.07.2013, 21:19 Uhr

Ja, der strich is da!
Aber ich versteh dich, interpretier in alle wehwehchen auc immer urgendwas rein... Mir ziehts im kreuz immer recht...
Halt uns am laufenden, drück ma uns mal gegenseitig die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von ness am 15.07.2013, 6:08 Uhr

Das mit den schmerzen sind die mutterbänder die sich dehnen und deine Gebärmutter die sich auf alles vorbereitet...das ist völlig normal und fühlt sich bei manchen Frauen (auch bei mir)so an als würde die mens gleich kommen.....also alles super ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Antwort von Blume292 am 15.07.2013, 7:00 Uhr

Das viel zu frühe Testen macht einen nur verrückt. ES+9 ist sehr sehr früh. Viele haben da noch nicht mal einen Hauch einer Linie. Verstehe auch nicht warum dein Frauenarzt zu diesem Zeitpunkt schon einen HCG-Wert bestimmt, das Ergebnis macht dich ja offensichtlich noch verrückter, weil du dir jetzt Sorgen machst ob er hoch genug ist.

All dieser Stress ist sicherlich nicht gut für eine werdende Mama. Frühe Testerei sollte nur dann erfolgen, wenn es darum geht Medikamente abzusetzen, oder auf die SS abzustimmen.

Nichtsdestotrotz kann man den zweiten Strich deutlich sehen (ich habe hier schon viele Frühtests gesehen, wo ich mich gefragt habe: Wo um Gottes Willen sehen andere einen 2. Strich?).

Ich empfehle jetzt mal folgendes: Fühle dich schwanger (denn das bist du offensichtlich) und höre auf täglich mehrere SST zu machen. Das ist nicht gut!
Die Höhe des HCG ist nicht so aussagekräftig wie man immer annimmt, denn die Spannbreite ist sehr groß. Mit dem Wert kann man den Verlauf der SS nicht bewerten. Ultraschallkontrollen sind da viel effektiver. HCG-Bestimmungen sind nur sinnvoll um zum Beispiel den Verdacht einer Fehlgeburt zu prüfen oder nach künstlicher Befruchtung.

Unterleibsschmerzen können am Anfang normal sein. Es fühlt sich an wie Mensschmerzen oder wie Muskelkater. Der Unterschied ist, das Mensschmerzen, wenn sie einmal eingesetzt haben anhalten.

Ich wünsche dir alles Gute und finde ein wenig Ruhe und Gelassenheit, dein kleines Baby-Zellhäufchen wird es auf dem Weg zum Menschlein dringend nötig haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blume:

Antwort von piglet am 15.07.2013, 8:22 Uhr

das hast du schön geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @blume:

Antwort von mamarie3410 am 15.07.2013, 8:31 Uhr

ja. das stimmt. das hat sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger 1 - 2!

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht vor dem Wochenende zu testen, weil lt. Zykluskalender am 7.7 erst NMT ist. Irgendwie glaub ich meinen Zykluskalender aber nicht so richtig und bin mir nicht sicher ob mein Es nicht ...

von Gabi1981 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Richtiger Zeitpunkt für nächste Schwangerschaft?

Ich bin 35 und unsere Tochter ist 18 Monate alt und wir wollen ein 2. Kind. Allerdings habe ich einen auf 1 Jahr befristeten Arbeitsvertrag und bin mir sicher, dass eine Verlängerung nicht in Aussicht steht, wenn ich in dieser Zeit schwanger werde. Dann würde das Elterngeld ...

von Halluzinelle von Tichy 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann bei einnahme von uterogest schwanger werden??

Hallo. Bei der Blutentnahme beim FA wurde festgestellt das ich zuviel Männliche Hormone habe. Jetzt muss ich in jedem Zyklus vom ersten Tag der Periode 18 pause dann zehn Tage UTEROGEST nehmen. Kann ich in der Zeit trotzdem Schwanger werden??

von muckelhase82 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

statt mir ist meine cola Schwanger :-) Hat auch was!

Habe mich mal im internet schlau über prolamed billigtest gemacht und immerwieder gelesen das die negativ anzeigen und bei getränken und leitungswasser z.b. positiv zeigen... diesen test musste ich nun mal wagen und tatsache! Dieser test ist wirklich positiv! nicht doll aber ...

von Joyce-Fay 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

(*Das Schwanger werden*)

Hallo, Ich hab gedacht Ich schreibe einfach mal hier. Ich habe nach meinem ersten Kind die Spritze nehmen müssen Wegen Dauer Blutungen. So ich habe sie mir aber nur einmal geben lassen wegen Probleme mit der Spritze. Und im Januar Sie mir nicht mehr nachgeholt,dann hab ...

von Lisa-Loewenherz 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger 1-2

hallo ihr lieben der cb digital zeigt mir schwanger an , ich bin total baff grad ...... weil der test am nachmittag so komisch war .... ich war gestern bis heute mittag Vollgas auf Party und habe so ziemlich alles gemacht was man nicht soll , ich da´chte ich bin nicht ss ...

von onemorebaby 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.