Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 14.07.2013, 16:05 Uhr

Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Bin laut Fa heute bei 5+0 und gestern konnte man im Ultraschall nichts sehen. Anfangs machte ich mir große Sorgen, doch ich versuchte mir einzureden dass, das normal sein kann und einfach noch zu früh war.
Ich hab schon dem FA erzählt das ich manchmal ganz minimale Schmierblutungen hatte und er meinte das sei eine Kontaktblutung, weil alles so gut durchblutet ist. Er warnte mich auch vor das, dass nach der Untersuchung auch passieren kann.
Ich hatte schon den ganzen Abend gestern leicht bräunlichen Ausfluss und heute morgen dann wenig hellrot, dann wieder braun dann wieder hellrot usw. und von der Menge her wird es immer mehr und dann wieder weniger.

Ich hab für mich selbst entschlossen heute nicht ins KH zu fahren, erstens wird es eine neuerliche Ultraschalluntersuchung nicht besser machen, vielleicht sogar schlimmer und zweitens wenn man am Ultraschall sowieso nichts sieht, können die im KH auch nur spekulieren und davon hab ich echt genug. Schmerzen hab ich keine und auch sonst geht es mir nicht schlecht.

Das wäre jetzt die dritte FG in einem Jahr, das Leben ist echt nicht fair. Rund um mich Kugeln sie alle und bekommen ein Kind nach dem anderen und ich fühl mich für irgendetwas bestraft. Was hab ich nur verbrochen das es immer mich trifft.

Danke das ihr immer ein offenes Ohr habt, es tut gut mit jemanden zu reden. Da niemand außer mein Mann von der SS weißt, hab ich ja auch sonst niemand zum reden. Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen obwohl ich niemanden von euch persönlich kenn. Hab den gleichen Beitrag auch ins März Forum gestellt, aber bei euch fühl ich mich momentan noch viel wohler und les viel mit, obwohl die Frauen im März Forum auch sehr nett sind und einige von hier dort sind.

Viele von euch werden jetzt schreiben, das viele Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und trotzdem noch alles gut geht. Und ja das weiß ich, ich hatte bei meinen beiden Kindern auch immer Blutungen meist zwischen der 7. und 9 SSW, meist bekam ich ab den Blutungen Progesteron verschrieben und dann waren sie wieder weg. Das Progesteron nehm ich jetzt schon seit dem ES und seit positiven Test nehm ich die Höchstdosis, mehr kann man einfach nicht tun.
Natürlich bleibt ein kleines bisschen Hoffnung in mir, aber der größte Teil von mir hat sich schon von der SS verabschiedet. Ich glaub das nennt man Eigenschutz.

Wie es jetzt weiter geht weiß ich noch nicht. Hab ja am Donnerstag einen Termin im Kh, ob ich solange warten kann oder ob ich schon früher ins Kh fahr weiß ich noch nicht kommt darauf an wie sich die Blutung entwickelt, Schmerzen bekomm oder ähnliches.

Vielleicht drückt ihr mir trotzdem noch die Daumen und ich halt euch weiter auf dem laufenden.

traurige Grüße
Gabi

 
11 Antworten:

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Lulila36 am 14.07.2013, 16:44 Uhr

oh mann ich weiss nicht was ich sagen soll. drück dich mal ganz lieb und ich drück auf jeden fall die daumen, dass sich noch alles zum guten wendet und das alles harmlos ist. das leben ist wirklich unfair und hart und ich bete, dass es dich nicht nocheinmal trifft, du hast es dir so verdient, dass du schwanger bleibst und ein süsses märzbaby kriegst.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Erdbeerchen am 14.07.2013, 17:18 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Tuuli198 am 14.07.2013, 17:56 Uhr

Hallo Gabi!

Dein Beitrag hat mich sehr traurig und nachdenklich gemacht.

Es ist wirklich nicht selbstverständlich ein Baby zur Welt zu bringen. Es spielt so viel eine Rolle...

Ich drücke Dir auf jedem Fall ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder ein Lächeln im Gesicht hast und nicht mehr traurig sein musst! Ich wünsche es Dir!!!

Herzliche Grüße Tuuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von hinoto am 14.07.2013, 18:05 Uhr

Och nee das gibt es doch nicht.
Was heißt laut FA biste 5+0 evtl hat das einnisten etwas gedauert und deshalb sieht man noch nichts.

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt, drück dir ganz feste die Daumen das du am Donnerstag wieder lächeln kannst und es dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Gabi1981 am 14.07.2013, 18:20 Uhr

lt. ersten Tag der letzten Regel bin ich heute eigentlich bei 5+5, da ich aber durch das Temp. messen weiß das mein Es erst am 23. 6 war und er am Ultraschall noch nichts gesehen hat meinte mein Fa wir gehen jetzt einmal vom Es lt. Temp-Kurve aus und nicht von der Regel.
Find zwar komisch das ich dann schon bei Es +9 positiv getestet hab, aber ........................... was soll ich machen.
Es hilft halt nur warten.
Die Blutungen sind immer noch da, aber immer noch sehr, sehr leicht und jetzt wieder bräunlich, obwohl ich ein ziemlich starkes ziehen im Rücken hab seit einer Stunde.
Ein Fünkchen Hoffnung hab ich noch, man klammert sich ja bekanntlich an jeden Strohhalm.

Danke für euer Daumen drücken, ihr seit alle echt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Soraya am 14.07.2013, 19:17 Uhr

Liebe Gabi,

während ich dir schreibe, habe ich Tränen in den Augen.
Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst...

Leider kann man nicht voraussagen, wie es ausgeht.
Ich hatte Blutungen mit gutem Ausgang, aber auch mit vier Fehlgeburten.

Ich hoffe sehr, dass es noch gut wird...

Alles Liebe Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von ness am 14.07.2013, 20:00 Uhr

Gaby, ich umarme dich...in Gedanken versuche ich so oft wie möglich an dich zu denken...auf das alles gut wird....*hoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Maxi20068 am 14.07.2013, 20:21 Uhr

das tut mir total leid für dich ..aber das wird schon irgendwie.. ich drück dir die daumen das dein kleines bei dir bleibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Muschu73 am 14.07.2013, 20:34 Uhr

Hallo,

ich drück dich auch mal ganz feste, hatte im Juni auch mein erstes Sternchen daher ist die Erinnerung noch sehr frisch und ich kann deine Ängste so was von verstehen. Du solltest trotzdem ruhig bleiben und abwarten, bei mir war es leider so das die Blutungen am Freitag leicht anfingen und dann leider so wurden wie die Mens. Hatte im KH leider total besch. Ärzte die mich total abfertigten. Da war ich mehr sauer als ich dir sagen kann. Nun war ich zur Kontrolle und mein FA hat mich wenigstens ernst genommen. Habe relativ kurze Zyklen und fragte nach wegen event. Gelbkörperschwäche. Hab jetzt Duphaston zum einnehmen bekommen. Bin nun ein wenig beruhigt und hoffe das es wieder klappt. Kopf hoch und dein Krümelchen ist hoffentlich ein kleines Kampfkrümelchen.

Alles liebe muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von Melschi am 14.07.2013, 21:11 Uhr

Oh man, Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt!
Und ich drücke Dir soooo fest die Daumen, dass sich Dein Krümelchen noch gaaaanz fest hält und alles gut ausgeht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte euch auf den laufenden halten, bin sooo traurig.

Antwort von piglet am 14.07.2013, 21:21 Uhr

Oje, immer dieses zittern!
Ich denk an dich und drück die daumen, daß es gut ausgeht!
Bei mir wärs auch die 3. fg seit juli 2012, also ich find wur hätten beide mal besseres verdient!
Halt uns am laufenden!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.