Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 14.07.2013, 12:04 Uhr

Hoffnung

Hey ihr Lieben,

Habe ja einen unregelmäßigen Zyklus, letzte Periode war am 29.5. für 5 Tage. Seitdem nix. Schmerzen vor rund 2 Wochen, da hatte ich den letzten Test gewagt, war natürlich negativ. Da sich bis jetzt nix getan hat, nicht mal SB hab ich bekommen, denke ich über einen weiteren SST nach. Wann würdet ihr einen machen an meiner Stelle? Stimmt es eigentlich, dass es bei besonders langen Zyklen meist gar nicht zum ES kommt?

Danke, Mary

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung

Antwort von greenisland am 14.07.2013, 12:33 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen Test machen, weil ich mich sonst vor lauter Hibbelei gar nicht mehr auf irgendwas konzentrieren könnte Ob es stimmt, dass man in langen Zyklen keinen ES hat, weiß ich allerdings nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von Mietzi88 am 14.07.2013, 13:44 Uhr

Also es gibt auf jeden Fall Eisprünge !! Ich bin selber ca. an Zyklustag 70 ganz überraschend schwanger geworden obwohl es hieß dass die Chance sehr sehr gering ist. Tja und das "Wunder" krabbelt jetzt gerade im Garten umher. Immer positiv bleiben und die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ich denke wenn man vom Kopf her "locker" ist dann überwindet das sich auch so manch körperliches "Problem".
Warum hast du denn so lange Zyklen? PCO?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von MaryEllen am 14.07.2013, 20:18 Uhr

Ich Stille noch, deswegen. Bekomme zwar meine Tage hin und wieder, aber die Zyklen sind immer ganz schön lang. Mein Sohn ist bald 21 Monate. Ich probiere nächste Woche einen SST falls die Mens nicht doch vorher eintrudelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung

Antwort von liliaceae am 14.07.2013, 21:52 Uhr

Hallo liebe MaryEllen!

Mir geht es genau wie dir.
Stille auch noch und hatte am 1.6. für 4 Tage meine erste Blutung seit der Entbindung.
Naja, habe dann am letzten Freitag nochmals getestet und das Ergebnis war wieder negativ....
Ich hoffe natürlich für dich, dass du "besser dran bist"... Aber sei nicht zu sehr enttäuscht, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Wenn du Lust hast, können wir uns auch gern per PN austauschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.