Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Loewenherz am 18.06.2013, 16:51 Uhr

(*Das Schwanger werden*)

Hallo,

Ich hab gedacht Ich schreibe einfach mal hier.
Ich habe nach meinem ersten Kind die Spritze nehmen müssen Wegen Dauer Blutungen.
So ich habe sie mir aber nur einmal geben lassen wegen Probleme mit der Spritze.
Und im Januar Sie mir nicht mehr nachgeholt,dann hab ich bis Mai gewartet bis entlich meine Tage kam vom 3-12.05 hatte ich dann meine Tage. Am 22.05 habe ich mein Fruchtbaren Tage gehabt laut Ovulationstest. Habe aber erst mit meinem mann zwei Tage später schlafen können,von einer Schwangerschaft Gehe ich nicht Aus. Aber warum kommen meine Tage jetzt nicht.? Und hat jemand damit erfahrung was Ich jetzt machen könnte.?
Weil wir wollten schon noch ein zweites.

Liebe Grüße und ich Freu Mich über Nachrichten.

 
6 Antworten:

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von affectionate am 18.06.2013, 16:57 Uhr

Huhu fruchtbar ist man über einen längeren Zeitraum also könnte es schon gut möglich sein das du schwanger geworden bist oder dein Zyklus hat sich nach der Hormonkeule noch nicht vollständig eingependelt :-).

Hast schon nen Schwangerschaftstest gemacht? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von Lisa-Loewenherz am 18.06.2013, 17:03 Uhr

Hallo affectionate

So wirklich getraue Ich Mir keinen Schwangerschaftstest zu machen. Liegt vielleicht daran das ich Angst habe enttäuscht zu werden. Und bei meiner ersten Schwangerschaft die Test trotz bestätigung des Arztes immer Negativ angezeigt haben.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von affectionate am 18.06.2013, 17:10 Uhr

Dann würde ich dir zu einem Arztbeusuch raten, dann haste wenigstens Gewissheit. Und sollte sich doch kein Nachwuchs ankündigen, kann dir dein Arzt helfen oder raten wie du wieder zu einem regelmäßigen Zyklus kommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von Gabi1981 am 18.06.2013, 18:22 Uhr

Das heißt du bist heute bei ZT 46, wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Es gibt genau drei Möglichkeiten:
-Du machst einen SS-Test
-Du gehst zum Arzt
-Du wartest einfach ab, keine Ahnung wie lang.

Ich hab nach viele Jahre die Spritze genommen und als ich sie absetzte meinte mein Arzt es könnte eine Zeit lang dauern bis ich meine Mens bekomme. Hab dann drei Monate die Pille genommen, damit sich der Körper wieder besser einpendelt.
Aber ob dein Problem wirklich von der Spritze kommt, weiß keiner, siehe die drei Möglichkeiten die du hast.

Ich wünsch es dir aber sehr das deine Mens deswegen nicht kommt weil sich ein kleiner Untermieter eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von Lisa-Loewenherz am 18.06.2013, 21:33 Uhr

Hallo Gabi1981

Wielange hast du den deine Spritze genommen.?
Und wann hattest du das erstemal deine Tage wieder.?
Ich glaube ich bin schon ZT 47 wenn Mich jetzt nicht alles täuschen tut. So lange ist doch eigentl.auch nicht gut oder.?
Ich werde noch die Woche Abwarten und dann mal einen Test machen.
Nach einer Woche ist Ja meine FÄ wieder da und wenn dann NEGATIV dann werde ich hingehen und es Abklären lassen.
Ich weiß mir nur einfach keinen Rat jetzt in der Zeit.

Man kann Sich Ja auch verrückt machen. Von der Spritze hört man auch nix gutes. Meine FÄ meinte man kann sofort nach dem Absetzen Schwanger werden.

Liebe Grüße und danke Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (*Das Schwanger werden*)

Antwort von Gabi1981 am 19.06.2013, 7:03 Uhr

Ich hab die Spritze drei Jahre genommen und bekam in der Zeit gar keine Regel.
Da ich ja nach der Spritze sofort die Pille genommen habe, hab ich meine Regel in den Pillenfreien Tagen bekommen.
Nach absetzen der Pille, nach drei Monaten, war dein mein erster richtiger Zyklus 37 und wurde mit jedem Monat weniger. Bin jetzt bei 28 / 29.

Als ich früher dieses Endloszyklen hatte, meinte mein Fa schaden tun sie nicht, aber man wird dabei halt schwerer schwanger und es ist halt lästig weil man nie genau weiß wann die Regel kommt.
Zwei mal hab ich mir die Regel vom FA einleiten lassen, mit Tabletten. Da war ich aber schon weit über den 50 Tag hinaus.

Natürlich kann man auch gleich nach absetzten der Spritze schwanger werden ohne eine Regel gehabt zu haben, der Eisprung kommt ja vor der Regel und wenn alles passt................................
Die meisten Frauen brauchen aber Monate bis sich ihr Zyklus nach der Spritze wieder einpendelt.
Mein FA sagte wenn er gewusst hätte das wir noch ein Kind wollen, hätte er mir niemals die Spritze zum verhüten gegeben, weil es dadurch halt einfach länger dauern kann.

Wünsch dir alles Gute und das sich das mit deiner Regel bald einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Psyche oder wie soll man PMS und Schwangerschaftssymptome erkennen?

Ach ihr Lieben....jetzt hab ich seit gestern Unterleibsziehen. Na toll weiß nicht was ich davon halten soll. Bei meiner letzten SWS hatte ich das auch (dachte gar nicht sws zu sein weil das sich anfühlte als ob die Mens gleich kommt) ABER wenn ich die Mens bekomme, dann hab ich ...

von Wichtelmami 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger 1-2

hallo ihr lieben der cb digital zeigt mir schwanger an , ich bin total baff grad ...... weil der test am nachmittag so komisch war .... ich war gestern bis heute mittag Vollgas auf Party und habe so ziemlich alles gemacht was man nicht soll , ich da´chte ich bin nicht ss ...

von onemorebaby 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen, vor allem an die PMS-Geplagten.... Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt.... Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... ...

von MissHaribo 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ich hatte am Do einen frühtest gemacht der war negativ, gestern war mir leicht schlecht und hatte leichtes ziehen im unterleib als wenn ich in jeden mom meine regeln bekommen würde ist aber nicht, heute wieder das ziehen im ...

von KatzeKira 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was meint ihr ? Schwanger oder nicht Schwanger?

Ich bin am verzweifeln ich hab bis heute meine Periode nich bekommen. Eigentlich sollte ich sie wie gewohnt am 9.5 bekommen bin jetzt seid 3 Wochen überfällig. Ist das nicht ein Anzeichen ? Es kann ja auch viele Gründe haben wieso die Periode ausbleibt. Ohne Grund bleibt die ...

von Scheadzcheen 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stillend schwanger werden...

Hallo ihr Lieben! Ich habe einen fast 10 Monate alten Sohn, der noch nach Bedarf v.a. nachts gestillt wird. Meine Periode hatte ich seit der Entbindung noch nicht. Wir wünschen uns schon bald ein Geschwisterchen... War eine von ...

von liliaceae 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich leide wenn ich meine schwangere Schwester Sehe. Wäre genauso weit ...

Ich war heute auf der Hochzeit meiner Cousine und saß meiner Schwester Gegenüber mit der ich seit meiner fehlgeburt nicht mehr spreche. Ich bin nach 1 j. 3 m. Durch kiwu Klinik schwanger geworden sie wollte eigent keins mehr und dann doch plötzlich. Sie ist sehr unsensibel hat ...

von desti 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eierstockzyste oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Kann mir mal jemand Mut machen und mich zu nem SST überreden? Hier mal meine Kurve nach Clomifen 1. Versuch: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7643 Ich habe immer mal ein Ziehen abwechselnd rechts oder links in der Leistengegend. ...

von Blume292 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.