Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 08.06.2013, 9:38 Uhr

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen,

ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch.
Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test positiv sein sollte? Also ich meine so durchscheint?
Ein Bild kann ich nicht machen, weil es so hauchzart ist, dass man das sicher nicht sehen würde. Ach ja der Test war so ein 10er "Billigtest".

Was meint ihr???

LG Mina

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest???

Antwort von Pattylabelle am 08.06.2013, 9:50 Uhr

Wenn die Linie innerhalb der angegebenen Ablesezeit war:
Schwanger!

Das einzig blöde an der Frühtesterei ist das ein Teil der ss trotzdem mit der nächsten Mens abgehen.

Deshalb ein ganz leises

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pattylabelle

Antwort von Mina25 am 08.06.2013, 12:02 Uhr

Danke!!

Ja, das weiß ich, dass das noch nichts heißen muss...

Trotzdem freu ich mich vorsichtig schon ein ganz kleines bisschen.

GLG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest???

Antwort von MissHaribo am 08.06.2013, 13:28 Uhr

Das kommt wirklich auf die Zeit an, in der die Linie erschienen ist.... war es erst Stunden später, ist eine Schwangerschaft wohl ausgeschlossen, oder es war zu früh....
Kam die Linie jedoch innerhalb von Minuten, dann würde ich leise Herzlichen Glückwunsch sagen!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest???

Antwort von Mina25 am 08.06.2013, 13:42 Uhr

Sie kam innerhalb von Minuten

Trotzdem bin ich noch sehr skeptisch und teste morgen nochmal. So richtig kann ich das noch nicht "glauben". Mal sehen, was der Test morgen sagt oder, ob die Mens eintrudelt. Mein ES hat sich diesen Zyklus nämlich um zwei Tage verschoben. Eigentlich habe ich morgen NMT.

Schönen sonnigen Samstag euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest???

Antwort von Gabi1981 am 08.06.2013, 17:58 Uhr

War bei meinen letzten beiden SS auch so, das anfangs nur eine sehr leichte Linie war und die wurde auch erst nach NMT wirklich stärker.

Am besten du wartest bis nach NMT und machst dann gleich einen digitalen, dann hast du Sicherheit.

Ich drück dir die Daumen, das sich da was kleine eingenistet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man ...

von Giannina 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo hab mal eine Frage! Mein 1 Tag der letzten Regel war der 30.11 müsste meine Regel so um den 28.12 bekommen . Mein Mann und ich hatten vom 6-11 GV .hatte am 13 UND14.12leichte blutung wie so eine Einnistungssblutung. Meine Frage kann ich so am 24.12 einen Fruehtest ...

von steffi25 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

FRÜH SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr lieben habe heute einen frühschwangerschaftstest gemacht zeigte eindeutig NEGATIV meine frage kann ich zu früh auch getestet haben hab im Internet gelesen das es bei einigen Frauen so war haben dann ein paar tage später getestet und siehe da POSITIV wie war das bei ...

von mammy2008 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo eine frage ich denke das ich schwanger bin habe auch einen test gemacht er war auch positiv also den ergebnisstich konnte man nur schwach erkennen aber müßte wenn erst nächsten monat am 09. meine periode bekommen ging es schon mal ...

von antonio131104 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest

Juhu, hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest !! War heute noch im Krankenhaus weil ich die letzte Zeit so doll Unterleibschmerzen hatte. Hatte eine 6cm große Zyste. Am Montag sollte ich die Bauchspiegelung bekommen. Nun haben heute 4 Ärzte an mir rumgewerkelt und ...

von bussi85 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.