Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissHaribo  am 02.06.2013, 14:03 Uhr

PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Hey ihr lieben Mithibblerinnen,

vor allem an die PMS-Geplagten....
Ich hatte bis zu meiner FG Anfang April noch nie mit PMS zu tun... hatte immer nur 2-3 Tage vor der Mens Kopfschmerzen, und wusste dann immer, aha, sie kommt....
Aber seit der FG hab ich ne üble PMS... diesen Monat besonders stark.. es fing ca. 3 Tage nach ES an... üble Brustschmerzen ( sogar angeschwollen), Übelkeit, ständig Hunger, Durchfall und mein Gesicht fühlt sich an, als hätte ich Fieber ( ist aber nicht so)..,. seit ES+8 oder 9 Unterleibschmerzen und ein aufgeblähtes Gefühl...
NMT ist am Dienstag.... vor einigen Monaten noch hätte ich geschworen, dass das auf eine Schwangerschaft hindeutet, aber jetzt...

Also meine Frage ist, gehört dies alles zur PMS oder gibt es auch Unterschiede zu einer gaaanz frühen Schwangerschaft?
Ich weiß, dass ich noch ein paar Tage hibbeln muss, aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr für PMS-Symptome habt oder ob ihr Unterschiede zu einer Schwangerschaft kennt??

LG Isa

 
8 Antworten:

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von ledma am 02.06.2013, 14:39 Uhr

Hi,

Nimmst du den utrogest die machen nämlich pms. Normal kann man das leider nicht auseinander halten. Drück dir natürlich die Daumen das es kein pmss ist

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 14:43 Uhr

Nein, ich nehme gar keine Medikamente, außer den Schwangerschaftsvitaminen... ich denke, dass mein Körper bissel Schwierigkeiten hat seit der Ausschabung....

Vielen Dank, ist lieb von dir
Ich dir natürlich auch, aber ich denke, das weißt du :-)

Bussi Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von ledma am 02.06.2013, 15:51 Uhr

Wenn es nicht besser wird dann versuch es mal mit pulsatilla das ißt echt ein multitalent. Hilft bei der eireifung, in der 2. Unterstützt es die gelbkörper und wirkt gegen pms. Frag mal Onkel google. Ich nehme es und schwöre seit dem darauf.

LG bibi die natürlich weiss das du die Daumen drückst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 16:01 Uhr

Ich habs gerade mal gegoogelt.... kaufst du das in der Apotheke?
Hört sich recht gut an.. ich hatte schon so nen Zyklustee probiert, aber der hat nix geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von Gabi1981 am 02.06.2013, 16:56 Uhr

Oja ich könnte über PMS fast ein Buch schreiben und seit der Kürretag ist es noch komischer geworden.
Ich kann dir auch Pusatilla empfehlen nehm ich immer ab ES bis zur Mens und dieses Monat hat zuerst ganz schlimm mit der PMS angefangen, doch jetzt merk ich sehr wenig. Nur ein leichtes ziehen in den Leisten und minimale Brustschmerzen, sogar meine typischen PMS-Pickel sind kaum vorhanden, nur vereinzelt tauchen ein paar auf, aber nur ganz kleine.
Ob es da einen Unterschied zu frühen SS-Symptomen gibt weiß ich nicht, richtig typische SS-Symptome hatte ich meist erst ab der 6. oder 7. SSW. Vorher war nie was anderes als halt die PMS-Symptome.
Ich hibbel ja auch auf den Dienstag hin, aber so richtig zuversichtlich bin ich nicht. Mein Magen hat sich zwar super schnell wieder beruhigt, dafür hab ich mich bei den Kinder angesteckt und hab jetzt ein super fiese Erkältung mit echt schlimmen Halsschmerzen. Echt toll und das wo ich nächste Woche Urlaub hab. Aber da müssen wir Mütter leider durch, zuerst pflegen wir die Kinder gesund und dann liegt man selbst.
Drück dir aber weiter die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von ledma am 02.06.2013, 17:00 Uhr

ich hab die bei doc morris ( darf man das schreiben ) da gibt es ein glas mit so tabl. 120 St. Die muss man einfach lutschen. Pulsatilla D 12 Tabletten 200 St. 13.86 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 17:06 Uhr

Ich kauf ja eh nur dort...

DANKE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vs. Schwangerschaftssymptome

Antwort von MissHaribo am 02.06.2013, 17:08 Uhr

Ich dir auch!!!!
Vielleicht nimmst du ja einen Bauchkrümel mit in Urlaub
Dann sind die Halsschmerzen gleich vergessen....

Gute Besserung!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utro und PMS eine echt blöde Kombi!

Seit dem absetzen der Pille vor über einen Jahr, plag ich mich mit mäßig bis starker PMS herum ab ES bis NMT -ziehen im Bauch und Busen -leichte Wassereinlagerung in den Füßen, -leichte Kopfschmerzen, -zeitweise Rückenschmerzen So jetzt muss ich ja wegen einer ...

von Gabi1981 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Und die PMS schlägt zu!

Muss mich mal auskotzen! Die PMS gaukelt einem jeden Monat vor doch schwanger zu sein! Und noch nichtmal in dem Monat wo man keinen ES hat bleibt man verschont! Müdigkeit, Antriebslosigkeit und jetzt auch noch Rückenschmerzen! Wie gern wurd ich das alles in Kauf nehmen wenn ...

von Ela0804 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nervt

Hi zusammen, auch ich beginne stets eine Woche vor meinen Tagen an PMS zu leiden. Vor allem die Migräne ist extrem, denn schlägt diese richtig zu, bin ich vollkommend außer Gefecht gesetzt. All tägliche Dinge werden zur Belastung und sogar mein Nachwuchs muss dann unter ...

von maxihartung 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute NMT und bis jetzt keine PMS....

Oh, langsam werde ich aufgeregt;-) Ich war diesen Monat das erste mal richtig ruhig mit hibbeln, aber jetzt ist es rum;-) Normalerweise habe ich schon am Tag vor NMT PMS und hab am NMT morgens gleich meine Pest:-( Drückt mir die Daumen, wenn bis heute nichts kommt wird ...

von Mariechen1 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS irgendwie wieder weg??? Hätte der Gyn heute irgendwelche....

..... Anzeichen im US gesehen, wenn ich evt. schwanger währe???? Normalerweise hab ich einen Tag vor NMT spätestens ab Nachmittags immer Unterleibsschmerzen.:-( Heute Mittac waren sie kurz da, aber nicht so stark und jetzt sind sie weg;-) Ich darf also noch hoffen und ...

von Mariechen1 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Bis vorgestern alle möglichen Symptome die beides aussagen könnten. Nun ist nichts mehr vorhanden außer ab und an ein blubbern und ein Druck in den leisten aber schwach im Verhältnis zu vorher. Hatte alle möglichen Symptome ab ES. Hab mal heute ovurakelt und naja es kamen ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.