Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 24.05.2013, 9:58 Uhr

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad.
Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes gegessen habe (sorry für Einzelheiten). Hatte sogar richtig Bauchkrämpfe deswegen.
Aber Tests sind blütenweiß.

Ich hab aber nciht das Gefühl, das die Mens bald kommt. Normalerweise merk ich das IMMER. Meine Haut ist wunderschön, obwohl ich auch wenn ich meine Mens kriege schöne Haut habe...Ach Mensch. Irgendwas soll jetzt passieren. Mens oder Test positiv.....

 
5 Antworten:

Re: ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Antwort von MelliManson am 24.05.2013, 10:20 Uhr

Oh man und diese Ungewissheit ist immer das Schlimmste finde ich.
ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Antwort von Lassemmi am 24.05.2013, 11:09 Uhr

Ja, das stimmt.

Wenn es nicht geklappt hat, dann möchte ich wenigstens neu anfangen....menno im 14. üz bin ich schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Antwort von ledma am 24.05.2013, 12:12 Uhr

Ja diese Ungewissheit ißt nervend. Ich drücke dir die Daumen das noch ein zweiter strich kommt.du wartest jetzt auch Schõn lang genug ich wünschen es dir echt.

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Antwort von Lassemmi am 24.05.2013, 15:47 Uhr

Danke bibi, das ist echt lieb von dir.

Mal sehen was die zeit so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Antwort von Menno20 am 24.05.2013, 19:41 Uhr

Diese Ungewissheit ist echt das schlimmste am hibbeln.
Aber solange die mens nicht da ist, kannst du hoffen.
Ich drück dir fest die Daumen, das du positiv testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Und die PMS schlägt zu!

Muss mich mal auskotzen! Die PMS gaukelt einem jeden Monat vor doch schwanger zu sein! Und noch nichtmal in dem Monat wo man keinen ES hat bleibt man verschont! Müdigkeit, Antriebslosigkeit und jetzt auch noch Rückenschmerzen! Wie gern wurd ich das alles in Kauf nehmen wenn ...

von Ela0804 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

schwanger oder pms???

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter eines 7,5 Monate alten Sohnes und habe seit 2 Wochen das Gefühl wieder schwanger zu sein (Unterleibsziehen, Übelkeit, Gereiztheit...) woraufhin ich 2 Tests gemacht habe- beide NEGATIV. Bis vor kurzem habe ich die Cerazette genommen, musste ...

von liliaceae 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.