Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 17.05.2013, 7:16 Uhr

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen...
Wer kennt sich ein bissl aus?
Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh mit verschiedenen sst geguckt ob's geklappt hat. Immer negativ. Sollte eigendlich vorgestern meine mens bekommen haben. Hab mit 10nern und heute früh mit 25ger getestet. Immer negativ. Mein Zervix ist weiß cremig bissl durchsichtig. Kenne das garnicht vor mens. Hab immer Mittelschmerz ein Tag vorher, aber diesmal nix. Ich kann mich generell tagsüber gut ablenken, hab eine kleine Tochter.. 1 Jahr ;)
Nach abgelaufener Zeit 10-20 min zeigen die tests einen minimalen strich..ist aber wohl sicher eine VL.
So was Nu? Wer hatte ähnliche Erfahrungen??
Ich muss Erfahrungen kennen..bin so durcheinander

Lg

 
4 Antworten:

Re: ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Antwort von insala am 17.05.2013, 8:34 Uhr

Also ich hatte das auch mal, daß erst nach 10 Min. was zu sehen war. Da ist man echt verwirrt! Habe dann das Geld in einen digitalen Test von Clearblue gesteckt. Machte den dann am Nachmittag und der war dann positiv!
Vielleicht investierst Du das Geld nochmal für so einen Test, dann bist Du beruhigter.
Wünsche Dir viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Antwort von ness am 17.05.2013, 9:00 Uhr

Na ich bin jetzt so verunsichert, dass ich den cb digital erst frühstens am mo mache... Ich bin mir 99% ig sicher der 10ner gestern hätte eher was zeigen müssen ... Bin doch heut ES+14 und das was nach abgelaufener Zeit sichtbar war, war sicher ne VL. Haben die von dm wohl häufig. Also, Montag teste ich nochmal wenn mens nicht kommt und dann mal sehen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Antwort von ness am 17.05.2013, 10:23 Uhr

Sagt mal, hat einer von euch auch vermehrten ausfluss vor mens? Ich hab seit heut morgen schon eine Slipeinlage wechseln müssen...und gestern Abend, als ich mich auf's Sofa gesetzt hab...schwups war's nass...also nicht das Sofa ;)
So wie vor ES...hmm..

Und Nu hab ich rechts bissl übern Po so ein ziehen...und rücken...bäh...

Gestern Abend ziehen an den Eierstöcken...so wie vor mens...

Ich interpretiere nun in jedes zipperlein...bin grad so aufmerksam auf meinen Körper...kanns net abstellen...
Wer kennt das? Und waren das Mens Vorzeichen Oder schwanger? Wann habt ihr (spät) positiv getestet? ES+??

ICH DANKE FÜR ANTWORTEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Antwort von ness am 18.05.2013, 14:08 Uhr

Heute ES +15 immer noch keine mens..dafür ziehen hinten am steißbein und rücken ..bäh...

Hat jemand nach ES+14 positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Benutzt jemand Handy Apps für den Zyklus? Erfahrungen? Wann SST?

Ich wollte mal von Euch wissen ob jemand Apps benutzt um den Zyklus einzutragen (egal ob apple oder android)? Wenn ja wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich benutze 3 und bin mir diesem Monat ganz unsicher. App "MyDays" sagt das ich 5 Tage überfällig bin App "WomanLog" sagt ...

von Mandleen 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, SST

mal ne frage, in welchem zyklus seid ihr mit dem ersten kind schwanger geworden?

hat es denn auch so lange gedauert wie bei manchen hier mit dem zweiten oder ging das schneller? und wieviel zeit ist vergangen seitdem ihr das letzte mal geübt habt. ich bin im mai 2010 schwanger geworden mit meiner tochter im 2 üz. ging relativ fix dank utrogest. hatten ...

von Lulila36 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Das gleiche wie letzten Zyklus...

So, jetzt bin ich ja mal gespannt. Hab genau wie letzten Zyklus am 9.tag diesen schleimpfropf am toilettenpapier... Denke einläuten der fruchtbaren zeit zeit oder?! Erster ovuversuch gestern negativ. Jetzt bin ich ja mal gespannt wann mein Eisprung ist! Zyklus ist nur 25 Tage. ...

von puppini 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es+9 und ihr? wo steht ihr im Zyklus?

So bin mittlerweile bei es+9 und habe wirklich keinerlei pms oder Ss Anzeichen,einfach nichts. Habe zur Zeit viel ZS der säuerlicher riecht als sonst. Ich hab diesmal überhaupt kein Gefühl ob oder ob nicht. Schon doof. Wäre auch nicht böse wenns nicht geklappt hat,bin ...

von biene369 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heul denke dieser Zyklus ist durch...Antibiotika:-((

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo und zwar hätte ich ne Frage ... Hatte am 30.3 ganz normal meine Tage , die auch immer knapp ne Woche gingen und mein Zyklus eigentlich immer gleich ist 28 tage mal ein Tag mehr / weniger ... nur komischer Weise hatte ich 2 Wochen später schon wieder Blutungen diesmal ...

von Lady-Vanessa 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaub das wars für diesen Zyklus:-(

hab vorhin eine leichte braune schmierblutung gesehen. heute ist der 25. zyklustag. ich nehme ja utrogest, heute ist es + 12 und ich wollte morgen früh testen und ggfs. das utro absetzen. normal kriege ich meine mens nie unter utro nicht mal die kleinste schmierblutung, sondern ...

von Lulila36 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus.

Hallo ihr lieben, habe da mal eine Frage zum Zyklus. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 25 Tagen. Habe jetzt die Pille abgesetzt und frage mich, ob der Zyklus wieder bei 25 ist oder ob der sich ändert. Wie war bzw. ist es bei euch? Lieben Gruß ...

von Jenny 85 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.