Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 16.05.2013, 17:07 Uhr

Morgen Fa Termin :)

ich hab morgen Fa termin bin mal gespannt;)denkr sehen kann man bestimmt noch nichts..oder was meint ihr?

 
2 Antworten:

Re: Morgen Fa Termin :)

Antwort von Rashauns.Mami am 16.05.2013, 17:33 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Fa Termin :)

Antwort von Mine2508 am 16.05.2013, 19:00 Uhr

kann ich nicht sagen bin Es + 11/12 und gestern positiv angezeigt.. müsste samstag mens bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen ist der Tag der Wahrheit

so meine Hibbelzeit endet morgen, wenn ich nach der BA erfahre was nun ist. Habe das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat :( naja was solls ich werde dann noch zwei Zyklen probieren und dann für zwei Zyklen mal aussetzen hatte dann ja knapp 1Jahr mit iui versucht ...

von EineMama 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen hab mal wieder ne frage

Mein fa ist voll komisch war gestern bei ihm eigentlich wollte ich nen ultraschall machen lassen wegen clomifen das ich von einer andren fa bekommen habe von 3-7 zyklustag nun hat er mir gesagt herzeln am 12 13 und 14 mit clomifen einnahme. Ich bin voll verwirrt er meinte ...

von steffialtin 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen teste ich wieder...

Hallo ihr Lieben, nachdem der eine Test vor ein paar Tagen nachmittags einen Hauch einer 2. Linie gezeigt hat, teste ich morgen nochmal mit Morgenurin. Hab auch ständig Unterleibszwacken und Ausfluss... haben wir so um den 20. rum, ...

von Fischstäbchen 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sind manche ovus morgens positiv?

Ich hab jetzt zum 2. mal morgens einen ovu gemacht, der direkt dunkel wurde. Wenn ich die dinger nachmittags mache, sind die immer negativ. Also nur ein leichter strich. Ich hab mal bei eisprung+6 morgens einen gemacht und der war sowas von fett.....komisch. Kennt das ...

von Lassemmi 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

Also ich bin heute ES +6 und mega ungeduldig!!! Sollte eigentlich heute ins Fitness-Studio. Da bin ich erst seit Februar und kann mich nicht so wirklich aufraffen! Dort gibt es nur Geräte, also keine Kurse! Jetzt habe ich Bedenken, wegen der Gewichte! Da geht fast alles auch ...

von insala 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin nochmal getestet

Hurra Hurra es steht eindeutig *schwanger* drauf. Hatte jetzt keine lust mehr auf Striche raten und hab mir den CB digital geholt. Jetzt muss es nur noch bleiben. Hab jetzt bissl angst da ich vor Jahren schon mal einen Abgang hatte und hoffe das es nicht nochmal ...

von Sandera1 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen und was klarstellen lol

hallo meine lieben damen , wie geht es euch heute morgen denn so ??? endlich ist wochenende , die letzten 3 wochen waren in der firma der horror , zu viel zu tun , zu wenig mitarbeiter !!!! normal 6 mädels im büro und 3 wochen nur zu 2weit !!!!! und wegen meinem mann und ...

von onemorebaby 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ... Es vorbei lol

Guten morgen die damen Wie gehts euch Jetzt heisst es fuer mich auch das erste mal hibbeln Mein mann und ich hatten gestern nen total witzigen und romantischen abend !! Mein mann hat den wunsch geäussert seine schwimmer testen zu lassen , was meint ihr ist das nôtig ...

von onemorebaby 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.