Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menno20 am 15.05.2013, 23:51 Uhr

@MimiItalia und alle anderen die es interessiert

Hi MimiItalia.

In einem thread wurde mal angesprochen, das das HCG bei einem Mädchen langsamer steigt. Nun hat mich das natürlich neugierig gemacht und habe folgenden link für dich/euch.

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

Macht Sinn, bei meinen Mädels wurde der Test direkt positiv, da lief er net mal ne halbe Minute. Und bei meinem Sohn wurde der Test erst positiv bei NMT+10 und dann auch erst nach 3 Minuten!

Wünsche euch noch ein schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: @MimiItalia und alle anderen die es interessiert

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 6:29 Uhr

Super das du das schreibst.
Hab das auch gelesen mit den Mädchen und den Tests und nach meinen Wissen schlagen die Tests erst bei Jungen später an.
Obwohl ich auch einen Jungen und ein Mädchen hab und da beide Tests sofort nach eintauchen in den Urin sofort fett positiv wurden, aber ich war bei beide schon in der 6 Woche als ich getestet habe.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MimiItalia und alle anderen die es interessiert

Antwort von MimiItalia am 16.05.2013, 12:51 Uhr

Ist gut zuwissen bei meinem ersten Sohn hat der Test aber schon bei NMT+1 angeschlagen und nun erst bei NMT+9 .... ich halte euch auf dem laufenden was es dann wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.