Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von family_C. am 15.05.2013, 23:37 Uhr

Mehrlingsschwangerschaften durch Hormonbehandlung? Erfahrungen?

Hi,

ich bin gerade aktuell im Kinderwunschzentrum da ich Probleme habe beim schwanger werden. Meine Follikel brauchen sehr lange um zu wachsen und die Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig. Ich habe bisher Clomifen bekommen und bin mit den auch schwanger geworden. Jetzt soll ich aber Gonal F bekommen da man Clomifen nur 6 Zyklen nehmen darf.

Meine bisherigen Erfahrungen mit den Ärzten waren das die sehr vorsichtig sind und Mehrlingsschwangerschaften vermeiden wollen. Aus meinen bekanntenkreis weiß ich aber von einigen das sie auch eine Hormontherapie hatten wobei auch mehrere Follikel entstanden sind und es ist aber nur ein Kind entstanden.

Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch nur mit Hormontherapie und GVNP mit Zwillingen bzw. Mehrlingen schwanger geworden ist. Vielen Dank.

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonbehandlung - brauche Eure Hilfe

Hallo, ich bin sonst immer stille Mitleserin. Heute wollte ich mal um Hilfe bitten. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits eine 3 Jährige Tochter. Sie ist damals mittels Hormonbehandlung (keine künstliche Befruchtung) gezeugt worden. Nun haben wir uns für eine erneute SS ...

von Jerry19992 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonbehandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.