Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von vesna1990  am 15.05.2013, 17:21 Uhr

FRÜHTEST

hab eine frage an euch mädls. Bezügl. Des ss-frühtests.. Viele schreiben hier, dass der ungenau ist.. Oben steht aber 99% sicher ://
Wie jetzt?? :/ bei meinem steht vor mens. 11 tage nach es das wär der 18./19... Soll ich da jz schon testen oder nicht?
Gibts noch frühere?? Bitte um expertenmeinungen hihi :-):-)

 
7 Antworten:

Re: FRÜHTEST

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 17:32 Uhr

also ich bin heute ES+9/10 und hab positiv getestet... und habe auch frühtests genommen..bei uns stand drauf 4tage vor fälligkeit der Periode..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von vesna1990 am 15.05.2013, 17:40 Uhr

Ja cooool :-) freu mich für dich.. Dann werd ich auch die tage einen machen:-).. Welchen test hast du gemacht? Also marke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 17:56 Uhr

erst die billigen von ebay da war ganz schwach ubd hab gerade bei Dm geholt ;) ich mache foto warte xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 17:59 Uhr

die habe ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 18:01 Uhr

das war das ergebniss xD wünsche dir das du positiv testest ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von vesna1990 am 15.05.2013, 18:21 Uhr

Sehr cool danke.. Freu mich für dich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRÜHTEST

Antwort von Diddl06 am 15.05.2013, 19:46 Uhr

Ich hab in der Apotheke einen gekauft auf dem stand 8 Tage vor Fälligkeit! War zwar zuverlässig negativ. Ob er so zuverlässig positiv anzeigen würde weiß ich nicht. Und ich glaube der hieß Presens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.