Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 15.05.2013, 12:53 Uhr

Zurück vom FA

So, da vor einem halben Jahr mein Hormonstatus gemacht wurde und sich noch nichts getan hat in Sachen Schwangerschaft war ich heute nochmal beim FA. Bisher war mein Mann aus welchem Grund auch immer nicht bereit sich untersuchen zu lassen. Mein Hormonstatus war gut und da sich mein Zyklus bis auf minimale Schmierblutungen vor der Mens nicht verändert hat, wird mein FA bei mir keine weiteren Untersuchungen machen. Sie wüsste nicht, was Sie jetzt bei mir untersuchen sollte ohne das mein Mann ein SG gemacht hat. Die Schmierblutungen werden auf den Kindlein-Komm-Tee geschoben, wurde bereits nicht mehr getrunken. Mein Fa sagte mir ganz direkt entweder ich bekomme meinen Mann überzeugt ein SG machen zu lassen oder ich akzeptiere es so wie es ist.....

Ich habe eine Adresse eines Urologen bekommen, den meine FÄ für sehr gut hält.

Drückt mir die Daumen, dass ich meinen Mann endlich überzeugen kann sich untersuchen zu lassen.

Danke fürs lesen!

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von piglet am 15.05.2013, 13:12 Uhr

warum möchte dein mann das SG nicht?
wir haben vor 3-4 zyklen mit utrogestan zu versuchen, dann ab in eine kiwu-klinik, zur weiteren abklärung.
meine gyn meinte auch, daß bei mir ja an sich alles ok scheint, schwanger werd ich ja, aber bleiben tun die wutzis nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Amalinta am 15.05.2013, 13:39 Uhr

Ich wünsche Dir, dass dein Mann endlich seinen Stolz überwindet. Mein Mann wollte damals auch nicht so richtig, wir durften dann aber den Becher mit nach Hause nehmen und morgens mit meiner Hilfe befüllen und direkt ab zur Praxis. Vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit.

Mein Mann hatte damals richtig Angst das was schlechtes rauskommt, deshalb hat er sehr gezögert, habe mit Ihm viel darüber gesprochen und ihm deutlich gemacht, dass ich auch mit schlechtem SG bei Ihm bleibe und es mehrere Möglichkeiten für eine Befruchtung gibt, das hat Ihm geholfen.

Man sollte die Ängste der Männer nicht unterschätzen, auch wenn Sie es nicht aussprechen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.