Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mine2508  am 15.05.2013, 8:44 Uhr

AHHHHHHH ;)

Mädels ich hab vorhin test gemacht war schwach positiv.. man sieht denn 2ten strich zwar aber nicht seeeeehr stark..hab danach noch 2 gemacht auch das gleiche.. hoffe die stimmen..weil hab unterleibschmerzen.. mache in 2 tagen noch ein ;) ;)

 
19 Antworten:

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Wichtelmami am 15.05.2013, 8:52 Uhr

Glückwunsch! Anfangs sind die immer schwach positiv. Aber das zählt trotzdem als Positiv!!! Und Unterleibsschmerzen hatte ich auch immer ganz schlimm als kämen die Tage, das ist von der Gebärmutter ;) Alles Gute. Hoffe ich darf mich bald dazu gesellen. LG Wichtelmami *die leider aus dem Novemberbus geflogen ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von MelNicLuc am 15.05.2013, 8:53 Uhr

uiuiui supi
positiv ist positiv oder :-)

hgw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 9:05 Uhr

jaa trotzdem bleibt die angst das es doch nicht ist..weil die eben noch so schwach sind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 9:08 Uhr

echt?? ich denke auch jede minute kommen die so fühlt sich das an..hab nur bisschen angst das doch nichts ist weil die striche eben noch so schwach sind..wünsch dir das du bald pisitiv testest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 9:10 Uhr

echt?? ich denke auch jede minute kommen die so fühlt sich das an..hab nur bisschen angst das doch nichts ist weil die striche eben noch so schwach sind..wünsch dir das du bald pisitiv testest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Wasserratte am 15.05.2013, 9:36 Uhr

Hey das ist super Falls das so ein Ebay Scheißding Billigtest war dann schmeiß die Dinger in die Tonne und hol dir einen CB Digital!
Die Billigdinger verunsichern nur weil sie fas immer so extrem schwach anzeigen.
Also hol dir gleich einen Digitalen und dann komm in den Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 9:54 Uhr

ja waren solche.. meinste dann ist das positiv falsch?? ja hatte ich später vor ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Menno20 am 15.05.2013, 9:59 Uhr

Positiv ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Gabi1981 am 15.05.2013, 10:03 Uhr

Dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Diese Scheißbilligtests vom Internet waren bei mir immer sehr schwach sogar in der 7. SSW. Hol dir einen richtigen aus der Apotheke und du wirst sehen, da steht dann "schwanger" und dann kannst du es auch wirklich glaube.
Das Gefühl das die Mens bald kommt, wird noch einen Zeit lang so bleiben, hatte ich sicher 2 oder 3 Wochen lang nach NMT.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Wasserratte am 15.05.2013, 10:14 Uhr

Ich hatte letzte Woche Donnerstag auch so einen Billigtest von Ebay. Der war sooooooo schwach das man da wirklich nur einen Schatten erahnen konnte!
Samstag hatte ich dann einen CB-Digital ohne Wochenbestimmung gemacht und der war positiv. Einem anderen Mädel hier im Forum ging es ganz genauso und sie hat seit dem täglich einen weiteren Billigtest gemacht. Selbst die sind bis heute nicht stärker geworden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn dieser Billigtest schon positiv zeigt dann ist der CB locker fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von babykohl am 15.05.2013, 10:24 Uhr

Hallo:)) also mein schwächer Strich kommt dieses Jahr in die Schule:)). Herzlichen Glückwunsch
LG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 10:41 Uhr

jaa hab nur bammel das der pisitiv anzeigt ubd der cb nicht..weil due billug dinger fehl zeugs haben.. ich mache morgen früh denn dann weiss ich mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 10:43 Uhr

daank dir ;) hoffe du testest auch positiv :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 10:44 Uhr

jaa hatte ich auch aufjedenfall vor ;) total unangenehm das gefühl verunsichert doch i.wie...ich hoffe zeigt sw an :p daank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von pinkeMelie am 15.05.2013, 10:45 Uhr

also ich bin die.die leicht positiv getestet hat seit 6tagen.
digital war aber positiv vor 5tagen.selbst heute noch billig test prolacmed leicht nur zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 10:45 Uhr

okay xD danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Mine2508 am 15.05.2013, 10:48 Uhr

verblassen die striche auch immer bei dir? bzw sind verblasst..hab diese onestep dibger.. aber meinste wenn die positiv anzeigen ist es auch so?trau dem Bratennoch nicht so xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von Menno20 am 15.05.2013, 10:56 Uhr

Danke dir, das hoffe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHHHHHHH ;)

Antwort von MimiItalia am 15.05.2013, 15:14 Uhr

Glückwunsch

Mach dir keinen Kopf ich habe die ganze Zeit nur einen schwachen SS Test und ich bin mittlerweile bei NMT+9.

Hab nächste Woche arzt termin... POSITIV ist POSITIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.