Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby am 14.05.2013, 18:32 Uhr

wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

hallo ihr lieben

seht mal das foto , was soll das jetzt heissen , das alle tage fruchtbar war oder welcher ist der dickste ich seh schon nix mehr vor lauter rauf schauen !
bitte helft mir mal auf die sprünge

danke lg one more baby

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 19:49 Uhr

Oh man, Leute, lest die scheiß Bedienungsanleitungen von den Dingern. Das sind doch keine Archivgüter. Die kannst Du nach wenigen Minuten schon nicht mehr zuverlässig deuten. Nur Gott weiß, ob das jetzt eine Verdunstungslinie oder was auch immer ist...

Und falls es eine "Anomalie" geben sollte, dann ist der Arzt immer noch besser als ein Haufen Halbwissen gepaart mit so Ritualen wie "ich seh den zweiten Strich, gaaanz deutlich" als Standard-Kommentar auf einen schneeweißen Schwangerschaftstest.

Sorry, aber manchmal ist das hier echt ein Kindergarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

Antwort von Amalinta am 14.05.2013, 20:10 Uhr

Im Nachhinein ist das immer sehr schwer zu sagen, ich würde die Striche mit der Beobachtung des Zervix vergleichen und im Notfall einfach immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Kommentare sind Anomalien

Antwort von Amalinta am 14.05.2013, 20:14 Uhr

So langsam find ich es recht unverschämt was Du hier so des Öfteren von Dir gibst, bist Du nur hier um Leute blöd anzumachen oder was?

Alle deine Antworten sind einfach nur Kindergarten meiner Meinung nach und da Du mit diesen Beiträgen niemanden hilfst, denk Sie dir doch einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Kommentare sind Anomalien

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 20:27 Uhr



Du verallgemeinerst genau so gern wie ich...ich hab hier sicher schon gehaltvollere Posts abgesondert als ein Gruppenbild irgendwelcher Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

Antwort von Wasserratte am 14.05.2013, 20:35 Uhr

Hier geht es nicht um Schwangerschaftstests, sondern um Ovus
Wenn du keine Sinnvolle Antwort hast, dann verkneif dir doch lieber deine Kommentare und denk dir deinen Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 20:39 Uhr

Es spielt in der gleichen Liga.

Lies einfach den Kommentar. Diese Dinger sind uralt, teilweise Tage alt. Die kann man nicht mehr verlässlich ablesen. Was soll dieses Bild uns also sagen? Dass jemand Tests sammelt? Sorry, aber da finde ich den Tipp mit dem Arzt angebracht.

Ich finde es blöd, immer nur irgendwelche Halbwahrheiten abzusondern, wo man gar keine Aussage treffen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das einordnen ?????????? bitte um rat

Antwort von Wasserratte am 14.05.2013, 20:41 Uhr

Auf dem Foto ist es recht schlecht zu erkennen. Hast du eine Kurve mit Tempi und Zervixschleim geführt? Falls ja wäre die sehr hilfreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.