Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 14.05.2013, 21:07 Uhr

wie kann das sein?!? Fragen über Fragen

Da die Ungewissheit mich verrückt macht,hab ich nochmal ein Ovu gemacht und immernoch fett positiv! wie kann das sein bei nmt+2 und seit Tagen,ist er fett positiv.
Zumal die Anzeichen nicht für Mens und nicht für Eisprung sprechen. MuMu hart geschlossen Links hoch gedreht.
Kein Mittelschmerz. Kein spinnbarer ZS. Steissbeinschmerzen in unterbauch ziehend,sodbrennen,Übelkeit nach dem Essen und trinken,Muskelkater im bauch ( ohne Sport o.ä) jetzt beim husten oder niesen ein starkes ziehen in der rechten leiste. Komisches Gefühl im bauch das unbeschreiblich ist.
Aber warum das ganze?!?
Ich will Gewissheit,das macht mich verrückt. Also nun mein Aufruf an die Olle Mens: bist du schon in Urlaub gefahren für die nächsten 9 Monate oder hast du einfach nur verschlafen?!?
An die Neu- schwangeren ,ist der Ovu bei euch auch positiv?!?
Irgendwie passt nichts richtig zusammen.

 
4 Antworten:

Re: wie kann das sein?!? Fragen über Fragen

Antwort von affectionate am 14.05.2013, 21:13 Uhr

Vielleicht Hast du eine entzündung die das ziehen und andere Symptome mit sich bringt? Ein artzbesuch gibt dir in jeder Hinsicht Gewissheit.... Schönen Abend noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?!? Fragen über Fragen

Antwort von biene369 am 14.05.2013, 21:17 Uhr

Der Arzt meinte ich solle bis nächste Woche warten,leichter gesagt als getan. Wenn sich bis Nmt+7 nichts getan hat,nochmal testen und vorbei kommen. Super durch Pfingsten muss ich mindestens bis Dienstag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kann das sein?!? Fragen über Fragen

Antwort von m0nika am 14.05.2013, 21:34 Uhr

Wenn mein Steissbein in meinem Bauch wäre, würde ich mir Sorgen machen...


Mal ernsthaft: Du warst beim Arzt, das ist das Wichtigste! Vertrau auf sein Urteil, wenn sich bis Dienstag nichts tut dann bestehe auf weitere Untersuchungen, falls er weiter warten will. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich würde mir Sorgen machen...

Antwort von Amula am 14.05.2013, 22:26 Uhr

,,,wenn ich zwar blöde Kommentare abgebe, mir aber nicht einmal die Mühe gemacht habe, das AP ordendlich zu lesen.

Da steht nämlich nix von "Steissbein in meinem Bauch" sondern ganz deutlich "SteissbeinSCHMERZEN in Unterbauch ZIEHEND"

ehrlich, hattest du so einen miesen Tag, dass du jetzt jede Posterin hier mit blöden Sprüchen nerven musst?

Na dann: komm schon!!!! Sag mir was doofes!!!! (ich bin ja sozial eingestellt, wenn es DIR hinterher besser geht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.