Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erlentrillich am 15.05.2013, 13:22 Uhr

Wie nun berechnen?

Hallo ihr lieben :-)
Ich lese hier schon etwas länger mit, nur nun habe ich auch mal eine Frage. Aber erstmal stelle ich mich kurz vor. Ich komm aus s-h, bin 36 Jahre alt und habe bereits zwei kinder, die 12 und 9 Jahre alt sind, nun haben wir uns für ein drittes Kind entschieden und nun komm mich mal zu meiner Frage bzw zu meinem Problem. Ich hätte am 4.5. Wieder mit der pille anfangen sollen, diese habe ich dann aufgrund einer Feier vergessen, dann habe ich noch vier pillen aus der Packung genommen und dann nicht mehr weiter genommen. Also habe ich am 9.5. die pille abgesetzt und am 12., 13. Und 14.05. Hatte ich leichte Blutungen, am 13.5. etwas mehr, es waren aber eher so ganz frisches Blut-Blutungen. Dazu muss ich noch sagen ich hatte vom 30.04. Bis 3.5. Meine Tage, hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Könntet ihr mir nun helfen wie ich meinen Eisprung berechnen muss? Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander und weiss nicht wie ich ihn neu berechnen soll. Sorry das es lang geworden ist und für die blöden Fragen.
Aber ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße sendet Euch
LEN

 
4 Antworten:

Re: Wie nun berechnen?

Antwort von Amalinta am 15.05.2013, 13:31 Uhr

Hmm, ich wüsste es leider auch nicht, ob diese 4 Pillen große Ausiwkrungen haben, im Zweifelsfall rechne doch einfach mit beiden Daten und einfach immer :)

Nächsten Zyklus kannste dann richtig angehen ohne Pille und Zwischenblutungen.

Und herzlich Willkommen hier :) Und entschuldige, dass ich Dir leider nicht so sehr helfen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nun berechnen?

Antwort von erlentrillich am 15.05.2013, 14:40 Uhr

Hallo,
Doch du hast mir schon irgendwie geholfen :-) ich werde es einfach so machen. Vielen Dank.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nun berechnen?

Antwort von Gabi1981 am 16.05.2013, 8:33 Uhr

Also ich würde vom 12. 5 ausgehen. Denn da du ja vorher vier Pillen genommen hast. War die Blutung von 12.5 - 14.5 wahrscheinlich eine Abbruchblutung und keine Zwischenblutung.
Wann der Es jetzt ist? Keine Ahnung. Wenn du Glück hast ist er an Zt 14 dh bei dir am 26. 5, wenn du Pech hast dann kann dein erster Zyklus auch endlos werden. Mein FA meinte wenn nach absetzen der Pille meine Mens nach drei Monaten noch nicht da ist, dann soll ich kommen. Bei mir dauerte der erste Zyklus 37 Tage, der ES war an Tag 17 oder 18. Du siehst alles ist möglich.
Am leichtesten würdest du dir mit dem Temp. messen tun, denn dann weißt du wann dein ES war und auch wann deine Mens kommen soll.
Wünsch dir alles gute und einen hoffentlich normalen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nun berechnen?

Antwort von erlentrillich am 16.05.2013, 9:20 Uhr

Hallo Gabi1982
Vielen Dank für deine ausgiebige Antwort, dann hoffe ich mal das alles gut wird. Auch bei dir. Ich habe dienstag einen Termin bei meinem Fa und werde dann ja sehen was er so sagt.
Liebe Grüße
Len

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.