Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julja am 15.05.2013, 16:09 Uhr

ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Hallo,
Ich hatte von Freitag auf Samtag eine fehlgeburt :'(
in der 6+6 ssw, am Samstag hatte ich eine ausschabung
Und jetzt zu meiner Frage,ist das normal das man kaum / garnicht Blutung hat,ich habe nur einen hellbrauenen ausflus,
Hat das auch jemand?
Lg

 
11 Antworten:

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von Maja86 am 15.05.2013, 16:15 Uhr

Hallo!!!
Erstmal tut es mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich hatte im Januar eine Ausschabung und danach auch erst eine Woche kaum Blutungen aber danach dann. Am besten lässt du deinen Fa nach einer Weile mal schauen ob genug Gewebe abgegangen ist.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von julja am 15.05.2013, 16:22 Uhr

Danke,ne das ist kein schönes Erlebnis,vorallem lag ich 3Tage im Krankenhaus,bis der Wurm von uns gegangen ist.

Hab diese Woche Freitag ein Termin beim FA,zur NachsorgeUntersuchung,mal schauen was sie sagt.
Bist du den schon am Üben oder wartest du noch ein paar Monate?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von Maja86 am 15.05.2013, 16:31 Uhr

:-( das hört sich nicht schön an. Wir haben einen Abbruch vornehmen lassen, da das Baby schwerst krank war:-(
Wir haben eine Periode abgewartet und dann wieder geübt. Da ich lange Zyklen habe und die erste 6 Wochen auf sich warten lies ist jetzt schon Mai;-)
Aber vielleicht klappt es ja nun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von julja am 15.05.2013, 16:37 Uhr

Das tut mir für dich auch leid,ich drücke Dir die Daumen das in diesem Zyklus klappt.
Ich bin erstmal gespannt,wann meine Periode kommt,hab nämlich PCO und hab bei meiner Tochter 2Jahre gebraucht und beim Sternchen genau 1Jahr.
Ich habe so ne Angst,das ich vielleicht wieder so lange brauche,und das wieder so endet wie am Wochenende.
Eine fehlgeburt wünsche ich keiner Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von julja am 15.05.2013, 16:40 Uhr

Ist das deine erste FG?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von Wichtelmami am 15.05.2013, 16:48 Uhr

Hallo, es tut mir sehr leid. Ich bin aus demNovemberbus geflogen. Hatte bei 10+1 missed abortion, d.h plötzlich schlug das Herz nicht mehr und es war tot, war am gleichen Tag noch zur Ausschabung ins Kh. Es war sehr schlimm...wie wohl für jede Frau. Ich hatte auch nur diesen braunen Ausfluss, dachte auch das müsste mehr bluten, bin extra zweimal zur Nachsorge aber alles ok. Also das ist völlig normal. Versuch dir Ruhe zu gönnen, um alles zu verarbeiten...die ersten tage sind sehr schlimm, aber dann schöpft man wieder Hoffnung und wird zuversichtlicher. Ich denke alles hat seinen Sinn so weh es auch tut. LG und Alles Gute Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von julja am 15.05.2013, 17:10 Uhr

Hallo wichtelMami,
Danke für die Antwort.
Bei meinem Sternchen hat das Herz auch geschlagen,ich musste am Donnerstag(09.05) in Krankenhaus weg schmierBlutungen,dann wurde Ultraschall gemacht,dem baby ging's gut,Herz hat geschlagen,die Schwangerschaft war intakt,am Freitag ist die Blutung nicht besser geworden,nur schlimmer,im Ultraschall alles ok,Herz hat auch geschlagen
Und am Samstag,wurde Labor gemacht. Hcg war bei 1800 ist von Donnerstag gefallen(da war der wert bei 2600, und im Ultraschall könnte man das Herz auch nicht mehr sehr,für mich ist in dem Moment ,aber in den drei Tagen,hab ich soviel Zeit gehabt zum nachdenken,das ich mich auf das positiv und auf das negative vorbereiten konnte. Ich wurde dann am Samstag um 14:00 ausgescharbt.
Und jetzt muss ich nach vor gucken zum Glück hab ich meine kleine Maus zu Hause die mich zum lachen bringt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von MissHaribo am 15.05.2013, 18:56 Uhr

Hallo Julia...

das tut mir sehr leid für Dich... ich bin vor 6 Wochen nach Missed Abort aus dem Oktober-Bus geflogen..... ich weiß, wie du dich fühlst.... :-(

Ich drück dich mal....

Mitfühlende Grüße von Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von Pasham2007 am 15.05.2013, 21:44 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid,was dir passiert ist.Komme auch aus dem Dezember-Bus. Hatte auch Fehlgeburt am 04.05. in der 8.SSW. Bei mir fing es auch mit Blutungen an, innerhalb 48 Std. erlitt ich die FG im Krkh-Flur. Mein Körper hat das Schwangerschaftsgewebe abgestoßen,jedoch nicht komplett;so dass am nächsten Tag die Ausschabung erfolgte. Hatte danach 4 Tage lang nur SB.Hoffe und warte nun auf meine Periode. Danach werde ich wieder Startschuss geben. Bin zuversichtlich dass diesmal alles gut läuft.

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von Gabi1981 am 15.05.2013, 22:23 Uhr

Das tut mir echt leid. Ist schlimm wie oft sowas passiert. Nimm dir Zeit zum verarbeiten. Hatte ich November und im April auch eine FG bei 6+0. Im April hatte ich auch eine Kürretag. Hatte danach auch nur Schmierblutungen, aber die dauerten fast zwei wochen.
Wünsch dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin aus dem Dezember-Bus geflogen :'(

Antwort von piglet am 16.05.2013, 11:08 Uhr

ije, das tut mir sehr leid.
ich bekam am samstag bei rechnerisch 6+3 blutungen, am dienstag beim gyn, alles weg.
mein hcg lt. labor vom dienstag noch bei 88, soll in 3 wochen wieder kontrollieren.
blutung ist mittlerweile weg, war nur 2 tage recht stark.
scheint aber immer verscheiden zu sein, bei meiner fg vor unserem zwerg hatte ich 3 tage extrem starke blutungen.
du mußt bestimmt zur nachkontrolle, da wird dann eh wieder überprüft, ob alles weg ist.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.